Lovoo , tinder

...zur Antwort

Das ist ja sowas schönes .. Wow .. Glückwunsch !! Ganz ehrlich ? Wieso freust du dich nicht ? Andere Menschen versuchen es Jahre um nur 1 Kind zubekommen , und Gott schenkt dir gleich 2 !! Ich weiß wovon ich rede .. Guck mal:

Jetzt denkst du dir .. Oh ich will keine Kinder
Aber in ein paar Jahren wirst du dir denken , wie wird meine Zukunft aussehen ? Kinder sind so etwas tolles , sie werden dich pflegen wenn du alt bist , sie werden dir im ganzen Leben halt geben !! Das ist etwas wunderbares !! Und sollte dein Freund negativ reagieren dann sollte er mal lernen etwas zu schätzen was man bekommt

...zur Antwort

Ehm nein ?? Wenn ihr euch trifft dann frag sie doch nicht !! Sag lass eine DvD gucken auf blöff dann kuschelt ihr bissvhen und dann kommt eins nach dem anderen aber fragen finde ich lächerlich .. Wenn sie es nicht will dann wird sie dir das schon sagen !

...zur Antwort

Nein mach das nicht ! Du würdest deine Jeans nur ruinieren .. Gib lieber paar Euro mehr aus und Kauf bei Budni , DM oder sonst wo eine Farbe die extra dafür geeignet ist und färb die dann ordentlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.