Habe ich eine Chance mit ihm, bei dieser Situation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ vroni1545

Ich kann dir nur meine eigene Meinung wiedergeben.

Wenn sich ein Mann für eine andere Frau entscheidet und sich ganz sicher ist, dann braucht er nicht ewig, um eine Entscheidung herbeizuführen.

Vielleicht ist er allgemein nicht sehr entscheidungsfreudig, ob es gibt andere - noch in seiner Ehe - innerhäusliche Probleme, wo er sich nicht entscheiden will oder auf die eine oder andere Art abhängig.

Hat er denn Mitleid mit seiner Frau gehabt, als er mit dir zusammen gekommen ist?

Habe zu ihm nun gesagt ich möchte keinen Kontakt mehr bis die ganze Sachen mit seiner Frau geklärt ist

Dann halte das durch und dann wirst du ja sehen, für wen er sich entscheidet.

Einen Rat kann man dir da nicht geben, denn keiner ist an deiner Stelle. Aber hinhalten musst du dich auch nicht lassen.

In 99,9 Prozent der Fälle wird eine Geliebte immer den kürzeren ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vroni1545
23.05.2016, 22:59

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Nein er hatte damals kein Mitleid mit seiner Frau.

Leider befürchte ich es auch das er sich nicht für mich entscheiden wird...

0

Von einem Verheirateten Mann sollte man immer die Finger lassen !! Das bereitet nur Probleme , meiner Meinung nach empfindet er 100% noch was für sie , denn Gefühle sind ja nicht von heute auf morgen wegzuschlagen ! Und da Frauen Eig immer bekommen was sie wollen , wir seine Frau (ex-Frau) natürlich nichts unversucht lassen und ihn halt versuchen wieder um den Finger zu wickeln. Und da die zwei bereits verheiratet sind würde er sich locker da bin ich mir ziemlich sicher nicht die Mühe machen eine ganze Tortur durchzugehen sich extra scheiden zu laden und und und , wenn er bereits jmd an seiner Seite hat den er Eig noch vom ganzen Herzen liebt um mit dir zsm zu kommen Schätzchen ... Also geh mal schön du deinem Partner zurück und ruiniere nicht die Ehe eines anderes !!! (Mein Rat )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ehe beendet man eben nicht so leicht wie eine liebelei oder beziehung. Sicher empfindet er noch etwas für sie. Es ist besser wenn du dich zurückziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mit dem schon gar nichts angefangen, denn da zieht man meist den Kürzeren!

Etwas anderes ist es, wenn ein Mann schon geschieden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minusaktion von euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?