Zwei Jahre Altersunterschied in beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll denn daran schlimm sein? Zwei Jahre sind ja nicht schlimm meiner Meinung nach. Wenn du ihn magst/liebst, dann ist das doch Nebensache, ich persönlich finde es nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm, ich war auch mit jemadem die jünger war als ich, ich bin 4 jahre Älter und das ist doch nicht schlimm. zwei Jahre ist nichts, wenn das 6 oder 7 Jahre wäre ok das ist schon ein großer unterschied, aber zwei Jahre ist nichts :D bist du aber sicher das er schwul ist, weil ich habe das Gefühl du bist der jenige die verliebt ist und er nicht.  nicht das er sich erschreckt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Beziehung, sondern eine Freundschaft zwischen Jungs und die ist natürlich altersunabhängig. Dennoch werdet ihr feststellen, dass ihr unterschiedliche Interesse habt. Der 12-Jährige hat noch sehr kindliche Interessen und deine sind schon einige Schritte erwachsener. Wie lange eure "Männerfreundschaft" hält, kann niemand voraussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewolfe
24.05.2016, 00:32

Warum sollte das keine Beziehung sein?? 

Es gibt auch sowas wie frühreife Jungs...

0
Kommentar von DatPro
24.05.2016, 00:33

alles klar...schonmal was von homosexualität gehört?

1

Mit 12? Schon auf Jungs zu stehen .. Ist das nicht schon ein bisschen früh ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewolfe
24.05.2016, 00:37

Das Alter hat doch mit Sexualität nichts zu tun...?

1

Solange du kein Problem damit hast, ist doch alles in Ordnung :D 
Aber pass auf dass es nicht doch am Ende ein Pedo ist, hast du diesen Jungen denn schonmal gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason19951
24.05.2016, 00:32

Ich Rede mit ihn über sprach chat, an seiner Stimme höre ich das er jünger ist. Und wir haben uns schon gesehen.

0

Nein das ist nicht schlimm 😊 meine Eltern haben 11 Jahre Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Bei liebe ist meinermeinung nach Alter nahezu unwichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?