Er ist fast nur mit Mädchen befreundet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

..überbewerte und dramatisier das nicht. 

Erstmal ist das kein Anzeichen dafür, das er schwul sein muß ! Du sagst zu 70 % hat er hauptsächlich nur weibliche Freunde, vielleicht versteht er sich einfach besser mit Mädels ?

Meine besten Freunde waren früher auch schon immer nur Jungs und das hat sich bis heute nie geändert. D.h. heißt aber nicht, dass das jemals über Freundschaft hinaus ging. Ich hatte halt auch noch nie einen guten Draht zu anderen Mädchen. 

Deinem Freund geht es andersherum scheinbar nicht anders ;-) 

Du darfst aber nicht vergessen, er hat sich für dich,als seine Freundin entschieden und somit empfindet er für dich ganz anders als seine Freundschaften zu den anderen Mädchen. 

Damit wirst du leben und klarkommen müssen, denn wenn dich die Eifersucht zerfrisst, zerstört das die beste Beziehung. 

Rede doch mit ihm, das dich das verunsichert und ob er dir den Unterschied, seiner Gefühle im Vergleich von dir zu den anderen Mädels erklären kann, so das du es besser verstehen kannst :-) nur darf es nicht als Vorwurf bei ihm ankommen !

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen mußt :-)

Alles Gute für euch beide...

LG Swobsie

Danke für die ausführliche antwort :) aber er ist nicht mein freund. ich habe Gefühle für ihn und ich dachte er hätte auch welche für mich. aber wenn ich mir eine Beziehung mit ihm vorstelle , mache ich mir sorgen wie ich meine Eifersucht in den griff kriegen soll ...

0

Ist er halt Sympatisch. Er ist 16 Normal das er Mädels hinterher rennen tut. So wie ihn die Mädels. Sehe es ein.

Vielleicht Schwul

dacht ich auch schon😂

0

Körperkontakt Jungs und Mädchen

Hey Leute also das ist dieser Junge ( wie könnte es auch anders sein) mit dem ich sehr gut befreundet bin. Er hat eine Freundin und ich will absolut nichts von ihm, eigentlich wäre ich sogar stinksauer wenn er seine Beziehung durch irgendwas idiotisches in Gefahr bringen würde, jedenfalls bedeutet er mir aber als Kumpel sehr viel und wir vertrauen uns beide gegenseitig.(er ist ein sehr verschlossener mensch, daher muss es wirklich was heißen dass er sich mir geöffnet hat) jedenfalls hat er mir z.b. Jetzt Dadurch und durch andere Sachen durch die er mir zeigt dass er sich um mich kümmert, klar gemacht, dass ich ihm schon irgendwo auch wichtig bin. Jetzt ist da aber auch so ein anderes Mädchen mit dem er relativ viel Macht und immer so ein auf körperkontakt, und hier den Kopf auf die Schulter und da den Arm um sie legen usw., und mich stört dass jetzt nicht insofern dass ich Eifersüchtig oder so wäre sondern, einfach das ich mich ein bisschen abgeschoben davon fühle. Weil er Bei mir hab ich immer das Gefühl nie richtig so auf "die vollen" geht, wie es eigentlich seine Art ist: also er ist Generell einfach sehr auf körperkontakt und so aus und dass nicht mal mit Absicht es ist einfach seine Art, aber bei mir kommt es mir immer so vor als hätte er irgendwie Hemmungen oder so...und vor allem wenn halt dieses andere Mädchen da ist fühl ich mich bei sowas etwas abgeschoben... ich bin echt verwirrt und hoffe auf eure Ratschläge

...zur Frage

Was bedeudeuten Herzchen bei Snapchat das?

Ich habe ein Mädchen über Snapchat kennengelernt. Sie wirkt sehr nett und schickt mir bei fast jedem Bild das sie mir schickt nur Herzchen. Bedeudet das etwas oder machen das Mädchen generell? P.s. Will sie nicht direkt fragen sie kann sonst denken das ich was von ihr will

...zur Frage

Freund will sich mit einer Freundin treffen die nicht angebracht ist?

Hallo seit einigen Monaten habe ich einen Freund. Früher war er in seiner Klasse mit ALLEN Mädchen befreundet sowas wie der Schwule beste Freund... Nun ist er schon länger raus aus der Schule und hat noch ab und zu Kontakt zu ein paar Mädels was mich nicht sonderlich stört aber ich finde ein Treffen geht zu weit, versteht mich nicht falsch er ist ein freier Mensch aber das Mädchen mit dem er sich treffen will ist eine absolute Sch***pe sie betrügt ihren eigenen Freund steigt mit jedem in die Kiste....mein Freund hat selbst gesagt sie ist eine sch****e... Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken zu wissen das er sich mit ihr vergnügt, natürlich liebt er mich aber man weiß nie was sie vor hat... ich habe einfach keine Ahnung wie ich darüber denken soll, soll ich es verbieten oder erlauben, entspannt sein oder mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wieviel Prozent der Menschen befriedigen sich selbst oder haben Sex?

Es gibt ja immer so unterschiedliche Umfragen, aber wieviel Prozent der Menschen befriedigen sich selbst ODER haben Sex? Stimmt es, dass es fast 99% sind?

...zur Frage

Findet ihr das zu übertrieben, meiner Seite aus?

Und zwar folgendes, ich bin allgemein ein Eifersüchtiger Mensch, bin mit meinem Freund 6 Monate zusammen. Er hat auf Snapchat noch Mädchen von früher, vom Zocken etc. Halt welche die er gar nicht in echt kennt oder befreundet ist. Er sagt selbst er snapt mit denen nicht aber schaut sich halt die Storys an. Verstehe aber nicht warum man die dann auf Snapchat braucht...
Ist ya das gleiche wie wenn ich noch mit typen aus Lovoo von früher schreiben/ snaps anschauen würde, meiner Meinung nach.

Ich möchte das halt irgendwie nicht das er diese Mädchen in Snapchat hat. Findet ihr das übertrieben? Manchmal weiß ich nämlich selbst nicht ob es übertrieben ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?