Wieso verhält sich mein ex so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich denke das er noch Gefühle für dich hat , aber ich bin ganz ehrlich rede mit ihm und finde raus ob er nicht was für dich empfindet oder sonstiges , da du ja meintest das er schüchtern ist Vllt erhofft er sich ja dass du mal mit dem Gespräch anfängst und Vorallem muss ich dich jetzt fragen , warum habt ihr euch getrennt wenn seine Nähe zu dir , dir halt nichts ausmacht ? Wenn ihr alles fast gemeinsam macht und die selben Freunde und und und habt .. Glaubst du nicht dann solltet ihr es Vllt nochmal versuchen ?

Kommentar von Lena9856
19.05.2016, 00:22

Wir haben uns vor allen Dingen die letzten 2 Wochen bevor wir getrennt waren etwas häufiger gestritten... Ich denke weil wir beide Stress in der schule und auf Arbeit hatten... Und auch so gab es ein paar Kommunikations Schwierigkeiten zwischen uns... Sein Vater hat auch oft versucht in unsere Beziehung reinzureden... letztendlich konnte er mir nie einen rigchtigen Grund nennen warum er Schluss gemacht hat... Einmal war der Grund dass ich zu viel gemotzt habe in letzter Zeit... Dann dass seine nicht mehr so stark sind wie am Anfang... Aber er konnte sich nie festlegen... 

0
Kommentar von mirkoslavi1978
19.05.2016, 02:56

Hmm , anscheinend bereut er das langsam :/ naja Vllt wird das ja doch wieder was mit euch beiden. 😵

0

Klingt doch nach einer wunderbaren freundschaft. Ihr kennt euch und darum kann es auch unbeschwert mehr nähe und aufmerksamkeit geben, ohne dass es problematisch wird. Ist viel wert sowas:) schön

Was möchtest Du wissen?