Soll ich mir sorgen deswegen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass dein Freund mit dem Du noch nicht so sehr lange zusammen bist sich derzeit im Urlaub befindet und dort vermutlich ganz andere Dinge macht als mehr als notwendig an dich zu denken, einen direkten Grund um nun gleich in Panik zu verfallen sehe ich trotz allem derzeit noch nicht. Allerdings gibt es durchaus einen Grund um deinem Freund gegenüber nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub, dein Missfallen über sein Verhalten zu äußern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ja nicht so, als ob er sonderlich viel Interesse hätte bzw. das Interesse hauptsächlich körperlich ist. Aber wer weiß. Vielleicht ist er auch einfach gerade sehr beschäftigt. Oder er genießt den Urlaub. Wenn man eine gute Zeit hat, dann vermisst man manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Manchmal zeigen Apps und Programme jemanden als Online an obwohl er es nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst, dass ihr zusammen seid, er davon aber nichts weiß, dann solltet ihr schleunigst euren Beziehungsstatus klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuner21
26.05.2016, 23:09

Er weis es schon, er hat mich ja gefragt.

0
Kommentar von LienusMan
26.05.2016, 23:12

Achso, mach dir keine Sorgen. Im Urlaub hat man ja oft kein Internet, da kann das völlig normal sein. Und auch die Apps sind alles andere ala perfekt. Warte einfach ab bis er wieder kommt

0

Warte bis nach den 2 Wochen und wenn du ihn wieder siehst ist bestimmt wieder alles gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er unsicher und k.
A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest dir sorgen machen , aber wenn er sich nichtmal die Mühe macht dir zu schreiben das ist er ein richtig "MIESER FREUND" vergiss den 🙄🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?