Normal das Freund mir nichts schenkt?

17 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber für mich klingt das nicht nach einer richtigen Beziehung, denn nach drei Monaten sollte man sich (meiner meinung nach) mehr als einmal alleine getroffen haben. Aber was ich noch verwunderlicher finde ist, dass du denkst es sei notwendig dass er dir materielle geschenke macht, aber sich gegenseitig aufmerksamkeit und zuwendung zu schneken scheint offensichtlich nicht bei euch an der tagesordnung zu stehen. Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber wie wärs wenn du eure beziehung nicht auf materielles beschränkst, sondern auf gefühle und zuneigung, denn das ist viel wichtiger als irgendwelche geschenke. Zumindest denke ich das.. Und falls es dich interessiert, mein Freund und ich schenken uns auch nicht ständig was, mal zwischendurch, oder zu besonderen Anlässen, aber man muss sich nicht zwanghaft was schenken, das sagt doch nichts über eure beziehung aus.

5

wir sehen uns ja jedes Wochenende, nur so richtig was unternommen haben wir halt nur einmal in den 3 Wochen (schwimmen ). sonst halt nix gemacht oder mit seinen Freunden

0
11
@el69r

Ach so meinst du das ;) Aber ich meine trotzdem, dass du dich nicht auf geschenke versteifen solltest. Es gibt doch wichtigeres und männer/jungs sind da auch anders gestrickt als wir Mädels :D 

1

Jetzt warte mal ab. Ihr seit ja noch nicht so lange zusammen. Vllt fehlt ihm ja noch die Idee für ein passendes Geschenk ;). 

Aber ist es wirklich so wichtig ob er dir etwas schenkt? Du bist ja nicht mit ihm zusammen damit du Geschenke von ihm bekommst oder? :)

Also ich bin mit meinem Freund jetzt genau 7 Jahre zusammen und wir schenken uns auch sehr wenig :D 

Weiterhin alles gute für euch :)

Schwer zu beantworten. Wenn eine Beziehung so frisch ist und man sich noch nicht so gut kennt, fallen Geschenke einem etwas schwerer (meiner Meinung nach). 0815-Geschenke wie Blumen oder Pralinen sind nicht jedermanns Sache.

Wenn du ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben möchtest, schenke du ihm eine Kleinigkeit ;-) vielleicht begreift er es.


Velentinstag! Schenkt das Mädchen dem Jungen was?

Schenkt man als Mädchen dem Freund was zum valentinstag ?

...zur Frage

Valentinstag/Monatstag Geschenke?

hey leute :) ich hab eine frage und zwar bin ich jetzt seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und mega glücklich … jetzt steht ja bald Valentinstag an und einen Tag nach Valentinstag sind wir einen Monat zusammen … hetzt weiss ich nicht ob ich ihm da was schenken soll oder ob er mir was schenkt, weil das doch eine blöde Situation wäre wenn er mir was schenkt und ich ihm nicht … erwartet/erhofft ihr euch von euren Freundinnen ein Geschenk an Valentinstag oder am 1 Montagen? denn ich persönlich bräuchte das nicht bin glücklich genug mit ihm ohne Geschenke :) Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken?

Hilfe! Ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken soll... Ich mein, es kommt doch komisch, wenn ich ihm iwie ein Herz oder so schenk, weil das doch alles eher Geschenke sind, die ein Junge einem Mädchen schenkt, oder? Wäre echt nett, wenn jemand antwortet...

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Partner, was schenkt ihr?

An die Frauen unter euch was schenkt ihr euerm Freund zum Valentinstag? :)

...zur Frage

Beziehung bestehen lassen ja,nein?

Kurzzusammenfassung: bin meinem Freund per sexting fremdgegangen (Unterwäschebilder waren dabei). Er wusste dann erst nicht ob er Schluss machen soll oder nicht. Erst Schluss gemacht am nächsten tag wieder zusammen und er meinte für immer. So er hat es seiner mum und seinem bruder erzählt,die stehen hinter ihm und bemühen sich seitdem normal zu sein. Dann hat er es seinen besten Freund erzählt der für ihn auch wie ein Bruder ist. Er ist der Meinung da er schon mal richtig betrogen wurde dass er mit mir Schluss mache soll. Er will au nichts mehr mit mir zu tun haben und mich nicht sehen oder sprechen. Mein Freund hat es paar mal versucht wegen ihn. Dazu meinte sein Kumpel er würde erst wieder normal bzw vllt mich wieder anerkennen wenn ich ihn heirate. Mein Freund und ich sind in einem Dilemma weil sehr viele Sachen mit ihm verbunden ist und sehen eine Schwere Zukunft bzw schlecht eine Zukunft wegen seinen Freund. Wenn dieses Problem dass man nicht normal rausgehen kann zusammen nicht da wäre wär es keine disskussion. Wir sind im Moment ratlos mein Freund weiß au nicht was er machen soll. Kann uns jemand helfen ?

...zur Frage

Schenkt freundin dem freund was zum Valentinstag?

Hey ich hatte ne Frage und zwar schenkt nur der freund was dem Mädchen zum Valentinstag oder auch andersrum?oder wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?