Den schmink dir mal besser ab, der hat weder Respekt vor dir noch hat er gute Manieren. Weg mit ihm!

...zur Antwort

Schau einmal selbst: https://www.back-werk.de/sortiment/vegan/

...zur Antwort

wie genau ich ihr jedoch die Geschenke überreichen soll, weiß ich nicht. 

Macht sie eine Geburtstagsparty? Dann hat sie sicherlich einen Tisch, auf dem die Geschenke und Blumen abgestellt bzw. abgelegt werden. Vergiss nicht, eine Karte dazu zu schreiben, damit sie weiß, von wem das Geschenk ist, wenn sie es später öffnet. Und damit ist deine Frage:

Ist es auch besser, wenn man die Geschenke verpackt?

auch schon beantwortet. Geschenke müssen unbedingt verpackt sein, allein schon wegen des Überraschungseffekts :-)

...zur Antwort

Wenn du deinen Wohnsitz wechselst, musst du innerhalb einer Woche (in manchen Fällen auch zwei Wochen) nach Einzug das zuständige Einwohnermeldeamt oder Bürgeramt informieren und dich ummelden. 

Solltest du diese Frist nicht einhalten, kann ein Ordnungsgeld von bis zu 500 € verhängt werden. Das gilt übrigens auch für die Ummeldung von Kraftfahrzeugen. Zum Ummelden musst du in den meisten Meldeämtern persönliche erscheinen, da deine neue Anschrift in den Personalausweis eingetragen werden muss. 

...zur Antwort

Du liebst ihn nicht, sondern du schwärmst für ihn, bewunderst und vergötterst ihn, das ist normal im Teenager-Alter.

Warte ab, bis du dich im realen Leben in einen Jungen verliebst, dann vergeht die Schwärmerei von ganz allein. Dann, nur dann lernst du den Unterschied zwischen Schwärmerei, Verliebtsein und evtl. auch Liebe kennen.

...zur Antwort

ich machs einfach und frag sie auch nicht

richtig, so etwas muss spontan erfolgen, da muss man nicht erst lange fragen und diskutieren ;-)

Solltest du sie küssen wollen, bitte auch nicht vorher fragen. Denn wenn auch sie es will, wird sie dir schon Zeichen geben, dass sie es auch möchte.

...zur Antwort

Verreibe etwas Handcreme (in etwa erbsengroß) in deine Handflächen und fahre damit von oben nach unten über deine Haare, dann dürfte dein Problem gelöst sein. 

Manchmal liegt so etwas auch am Wetter, dass die Haare - in deinem Fall die kleinen nachgewachsenen Härchen - so widerspenstig sind und wie elektrisiert dann abstehen. 

Liegt bei euch ein Gewitter in der Luft? Oder ist es schwül-warm mit viel Feuchtigkeit in der Luft? Daran könnte es liegen!

...zur Antwort

Ich bin 30 und werde sogar oft noch auf 20 - 24 Jahre geschätzt.

Lüg uns hier nicht die Hucke voll ;-)) du bist 26 Jahre alt. Diese Frage hast du am 23.05.2016 gestellt:

Ich bin 26 und seit ca fast 3 Jahren Single und dachte früher eigentlich in dem Alter eine Familie zu haben: https://www.gutefrage.net/frage/ds-thema-familie-abhaken?foundIn=user-profile-question-listing

ERWISCHT! ;-P

...zur Antwort

Erste Frage eines neuen Nutzers! Ich nehme mal an, dass das keine Trollfrage ist?!?

Sag es ihm und zeig ihm das Ultraschallbild, auf dem das einwandfrei zu erkennen ist. Du hast doch eines .... oder? 

Zuerst wird er geschockt sein, vllt. sogar ausrasten. Aber zum Kindermachen gehören immer zwei und zum Verhüten ebenfalls. Er kann dir nicht allein die Schuld geben .... oder hast du es darauf angelegt und ihn überlistet? ;-)

Er wird's überleben und die Zwillinge hoffentlich auch. Ich bin nämlich ein eingefleischter Abtreibungs-GEGNER!

...zur Antwort

Du stehst also auf eine MILF (umgangssprachlicher, obszöner Ausdruck für sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter) ;-))

Nun, baggere sie an, mach ihr Komplimente, zeig dich von deiner besten Seite und lade sie zum Candle-Light-Dinner ein. Das wird ihr schmeicheln und vielleicht verfällt sie ja deinem Charme. Viele Frauen würden sich freuen, einen jungen, feurigen Liebhaber zu bekommen.

...zur Antwort

Es ist geheim

Wieso wissen es deine Eltern dann? 

Egal, warum auch immer deine Eltern gegen eure Verbindung sind, sche!ss drauf. Es ist dein Leben und das allein zählt. 

Ausserdem: der Altersunterschied ist eigentlich optimal, denn Frauen leben i.d.R. sechs bis sieben Jahre länger als der Mann. Passt also, denn wenn sie sechs Jahre älter ist, werdet ihr wahrscheinlich zusammen alt. 

Ist doch eine wunderschöne Aussicht, findest du nicht?

...zur Antwort

Ein Cousin von mir hat ebenfalls ohne Familie auf einem Leuchtturm geheiratet. WOW .... Romantik PUR: https://www.wangerooge.de/wangerooge/auf-der-insel/leuchtturmhochzeit/  

Ich wünsche euch alles Glück der Welt! :-)

...zur Antwort

Nun ist es so, dass ich alles ganz genau wissen will. 

Hmmm .... das ist ein Fehler, ein grundlegenderFehler, denn „was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.“

Unsere Beziehung ist ziemlich kaputt und ich weiß nicht wie das wieder werden soll, aufgeben möchte ich ihn aber auch nicht.

Dann leb weiter mit deinem Lügenfreund. Was sollen wir dir denn sonst raten, ausser „trenn dich“? 

Selber schuld, wenn du dich so behandeln lässt.

...zur Antwort

Soll ich eine Beziehung mit einem Flüchtling aus dem Irak eingehen?

Hei meine Lieben, also ich habe echt ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin weiblich, 16 Jahre und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Er ist 16 und kommt aus dem Irak. Seit 9 Monaten ist er schon in meinem Heimatort und davor war er 3 Monate in München. Er ist ein Flüchtling. Hat seine Familie zurückgelassen. Er hat mir schon beim 2 Treffen gesagt das er mich sehr sehr gerne mag. Wir sind uns auch näher gekommen haben uns aber noch nicht geküsst. Als wir nebeneinander gegangen sind, waren wir sehr nah aneinander. Wir haben uns kennengelernt als ich mit meiner besten Freudnin unterwegs war und er mit seinem Kumpel. Beim Zweiten Treffen war er alleine da und ich bin ausversehen mit meiner besten Freundin gekommen. Er hat dann seinen Kumpel angerufen der dann auch gekommen ist. Wir sind dann zu 4. weggegangen und er hat den ganzen Abend meine Nähe gesucht und als wir am Abend heim gegangen sind, ist er ganz nah neben mir gegangen. Er und ich sind dann immer langsamer geworden, und meine Freundin und sein Kumpel sind dann ganz weit vorne geangen und wir n ganzes Stück weit hinten. Er hat mir dann gesagt das er mich sehr mag, und das er voll Herzklpfen hatte als er mich das erste sah. Er meinte auch das er unsre Bilder seiner Mutter schicken will und sie bestimmt voll stolz wäre wenn er so eine hübsche Freundin hätte. Dann hat er mir noch so ein Lied vorgesungen und meinte das ist nur für mich. Nun will er mich jeden Tag sehen und er schreibt mir durchgehend. Will telefonieren etc.. Ich finde es gut das er nicht zu aufdringlich ist mir aber trotzdem zeigt das er mich mag. Meiner besten Freundin ist auch aufgefallen das er mich dauernd heimlich mit so einem verliebten Blick ansieht. Was ich nun nicht verstehe ist das er die modernsten Klamotten trägt, eine Golduhr hat, Nike schuhe trägt, und extrem gepflegt ist, mit Aftershave u. Pafüm trägt und das alles obwohl er ein Flüchtling ist!?!?!?!? Er ist wirklich total nett und ich vfinde ihn auch hübsch, aber ich frage mich ob er das nicht jeder erzählt. Wie kann ich herausfinden ob er mich wirklich mag oder mir was vorspielt? Wie sind Iraker eigentlich so drauf in der Liebe? Meinen dies ernst? Haben sie viele Mädchen? Was denkt ihr über die ganze Situation? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weis nicht ob ich den Kontakt abbrechen soll oder mich auf ihn einlassen soll..weil ich mag ihn eigentlich schon sehr. Danke schomal im vorraus. :)

...zur Frage

Zuerst einmal: Wichtig! Die Lesbarkeit Deiner Frage steigt, wenn Du sie in Absätzen gliederst

Und nun zu deiner Frage: Was ist mit deinemSchwarm, in den du unsterblich verliebt bist?

Ich werde ihn nie wieder sehen. Und das reißt mir das Herz raus:  https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-um-meinen-schwarm-kaempfen-obwohl-mir-die-zeit-davon-laeuft?foundIn=user-profile-question-listing

Und in einen deiner Lehrer bist du auch verliebt:

Ich liebe seit 5 Jahren einen Lehrer der mich damals mal unterrichtet hat. Ich habe in 8 Wochen Abschluss und somit Abschlussfeier. Ich werde ihn dann nie wieder sehen und das tut weh:  https://www.gutefrage.net/frage/ich-liebe-einen-lehrer-und-verlasse-bald-die-schule-was-soll-ich-tun?foundIn=user-profile-question-listing

OmG ... kennst du eigentlich den Unterschied zwischen „jemanden mögen“, „verknallt sein“ und „verliebt sein“ ??? 

Schlag dir diesen Iraker aus dem Kopf, das wird nichts. Er wird dir das Herz brechen, weil er nur auf schnellen Sex aus ist. Vielleicht will er dich auch schwängern, damit er hier eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Also

Finger weg! 

Sei einfach nur freundlich und evtl. hilfsbereit, falls er Hilfe benötigt .... und sonst nichts !!!

...zur Antwort

Er weiß nicht das ich transsexuell bin

sag ihm das, das wird ihn abschrecken ... ehe er sich noch mehr in dich verliebt, sollte er die reine Wahrheit erfahren.

...zur Antwort