Ich wurde zusammengeschlagen ist ihr interesse weg?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sogar wenn die Schlägerei 1 gegen 1 gewesen wäre, und du verloren hättest, würdest du dadurch nicht schwach wirken. Bei 6 gegen 1 ist es nochmal deutlicher, dass du nichts tun konntest.

Ganz ehrlich, wenn dich jemand allein aufgrund einer verloren Schlägerei nicht mehr in Betracht zieht, dann kannst du froh sein, die Person los zu werden.

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der wegen sowas das Interesse verlieren würde.

Wieso hast du überhaupt die völlig abstruse Idee, stark sein zu müssen??? Stark sein bedeutet nicht attraktiv sein. Ich hab lieber jemanden, der was im Kopf hat, als jemanden, der sich durch Schlägereien beweisen muss, dass er besser ist als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:55

Erstmal danke für deine antwort, ich konnte bei der schlägerei nichts dafür ich habe einen ausversehen angerempelt und dann kommen 6 😂

0

Wenn das Mädchen wegen sowas das Interesse an dir verliert, kannst du sie sowieso in der Pfeife rauchen!

PS: Hoffentlich ist dir nix Ernstes passiert. Sedhs gegen einen geht gar nicht - vor allem nicht aus so einem vorgeschobenen "Grund". Die Heios würde ich anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:27

Ja du hast recht😄

Prellungen und augenhöhlen beruch halt wird aber alles wieder 😄

Das waren meiner meinung nach flüchtlinge aber das zu einer anzeige zu brkngen ist glaube ich erfolglos da sie ja unzurechnungsfähig sind weil sie vermutlich alkoholisiert waren 🙄

0

Guten Abend drummer666.

Ich denke nicht, dass soetwas ein Kriterium ist nachdem man seinen Partner auswählt.

Manche Menschen sind aber generell gegen Gewalt und lehnen alles was damit zu tun hat ab. Wenn das Mädchen also gesehen hat wie du in einen Gewaltakt verwickelt gewesen bist, kann es sein dass sie deswegen das vorhandene Interesse verloren hat, aber nicht durch den Eindruck, dass du schwach seist. Schon alleine durch den Fakt, dass es sechs Personen gegen einen einzigen gewesen sind. Das Verhältnis war nicht ausgeglichen. Wenn man von Schwäche und Stärke reden möchte, würde ich vielmehr die Sechsergruppe als schwach bezeichnen.

Ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis du zu dem Mädchen stehst, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit mit ihr über den Vorfall zu sprechen. Somit kannst du alles richtig stellen und prüfen wie sie über dich über denkt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:38

Danke für die antwort, ja sie findet das halt auch unfair und fräg immer wie es mir geht und so 😄

0

Also wenn sie ein Fünkchen Intelligenz mitbringt ist dies für sie keine Ausschluss Kriterium. Den 6 gegen 1 ist ja wohl ein Kampf bei dem das Ergebnis bereits im Vorfeld fest steht, 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:31

Vorallem wenn plötzlich aus dem nichts 6 auf einen einschlagen bevor man sich "wehren" könnte liegst schon und bist nur noch am kassieren 🙄

0
Kommentar von Drehmomentan
06.06.2016, 00:38

ich muss teilweise intervenieren :Gruppe hat einen Anführer. der ist auch derjenige, der zuerst angreift. wenn du den zu klump kloppst, halten die anderen meist ihre klappe und ziehen Leine oder ein einzelner will nochmal angreifen. die hauen aber spätestens nach dem zweiten den du zerfetzt hast ab, weil sie alle heute keine mehr Eier haben.

1

Ich würde ihn bewundern .... weil er sich gegen sechs harte Burschen nicht gewehrt hat. Das hätte nämlich tödlich enden können. Sie waren in der Überzahl und das ist unfair.

Bist du wieder okay? Gute Besserung und schau mal, wie die Kleine jetzt auf dich reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
05.06.2016, 20:29

nicht gewehrt hat?????

Die hätten den wohl kaum umgebracht, also echt!!!!

0
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:30

Die kamen ja mehr oder weniher unerwartet bis ichs begriffen hab waren schon tritte und schläge von allen seiten da 🙄

Ja siw frägt halt immer wie es mir geht und dass sie das nicht versteht dass mit 6 gegen eknen schlagen

1

also ich als mädchen distanziere mich eher von den jungs die prügeln.. finde so etwas echt unerfahren und unreif, unattraktiv..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:39

Ja ich kann ja nichts dafür 😂

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 20:39

Er hat sich ja im eigentlichen Sinne nicht geprügelt, er wurde eher angegriffen

0
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:43

Okey gut danke 😂😂✋🏻

0

Wenn's 1 oder 2 gewesen wären, dann schon bisschen, ehrlich gesagt. Da es aber 6 waren ist es ja eigentlich klar, dass du eh keine Chance gegen die hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei sowas nicht die Interesse verlieren. Das ist ja unfair. Da kannst du nix für wenn 6 Leute auf dich einprügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch mal eine kassiert und hab voll das Mitleid gennerell, aber auch von den Mädchen bekommen. Kann aber such sein, dass sie dich dadurch schwach findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt nicht 2 Meter groß und kampfsportler bist, dazu auch noch aussiehst wie ein Rind, wäre mir das schon an deiner stelle peinlich. Aber als durchschnittliche Person konntest du nicht sonderlich viel anrichten.
Das Mädchen hätte viel mehr an dir gezweifelt, wenn du versucht hättest zu kämpfen, da es nicht von besonders großem Intellekt gezeugt hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmmm... 6 gegen 1. 
Ich meine, wenn sie dich dafür als Schwach bezeichnet, ist sie nicht die richtige für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
05.06.2016, 20:28

Aber ein richtiger Junge hat auch nicht Angst vor 6 anderen, zumindest 3 von denen müssten dann auch schon im Krankenhaus sein, dann hätte er sich cool geschlagen und hätte dann noch eine Chance bei mir.

0
Kommentar von drummer666
05.06.2016, 20:35

Ja wenn aus dem nichts tritte und schläge kommen liegst du schon bevor du ünerhaupt befreifst was grade los ist aufatehen wa die chance gleich 0 wenn ununterbrochen was auf einen einschlägt da wartest halt und hoffat dass die aufhören

0
Kommentar von User5217
05.06.2016, 20:35

Und du fragst dich warum dich jeder runtermacht bei deinem Verzerrten Weltbild

0

willst du mich verarschen??? 6 vs 1 und du machst dir gedanken, dass du als schwach rüberkommst??? du hast da nix falsch gemacht und sollte sie wirklich so primitiv sein, dann servier se ab. ne ganz einfache kiste. viel wichtier ist: hast du die kerle erwischt und der polizei gemeldet???? die drec*s*äcke müssen bestraft werden! So sind schon leute gestorben!!

Also mach dir diesbezüglich überhaupt keine gedanken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
06.06.2016, 00:15

Nein ich hab rund 10 minuten auf einem auge nichtsmehr gesehen und hatte schmerzen da hant ein kumpel gleich en sani gerufen aber die rypen sind weggerannt ..
Und das nur weil einer ausversehen angerempelt wurde dann sollen die jenigen. Daheim bleiben

1

Was möchtest Du wissen?