Schwangerschaftstest bei Zwillingen früher positiv?

3 Antworten

Grundsätzlich können hohe HCG Werte auf eine mehrlingsschwangerschaft hindeuten. Ein konkreter Hinweis ist dies aber nicht, da sich auch bei einlingsschwangerschaften die selben hohen Werte entwickeln können.

Kannst du mal verraten welchen Test du benutzt hast? Der clearblue mit wochenbestimmung reicht nehmlich nur bis zur Anzeige von 3+...ein anderer Test ist mir nicht bekannt (Und ich kenne viele).

miezi08
Fragesteller

Der Test ist von Viola

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht :) ich habe auch in ca 6+1 getestet und der Strich war mehr als deutlich zu sehen :) kommt drauf an wie viel dein Körper von dem Hormon bildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Nein so funktioniert das nicht!

Das Schwangerschaftshormon ist erst nach einer gewissen Zeit nachweisbar , egal ob du ein Kind bekommst oder Fünflinge