20. ssw, der Bauch ist morgens hart und etwas schief!?

Mein Bauch, noch nicht aufgestanden!  - (Gesundheit, Schwangerschaft, schwanger)

1 Antwort

De Bauch ist tatsächlich deshalb schief, weil sein "Bewohner" es sich auf einer Seite bequem gemacht hat. Da, wo das Kind liegt, fühlt sich der Bauch auch hart an, Du fühlst den kindlichen Körper.

Wenn Du Dir Sorgen machst, kannst Du Deinen Termin auch vorziehen, dafür hat jeder Frauenarzt Verständnis.

CherryTree88
Fragesteller

Ich fühle aber nur eine runde Kugel und keinerlei menschliche Gliedmaßen :/