Wo ist das Baby?

 - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger)  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger)

8 Antworten

Vielleicht ist die Schwangerschaft jünger als gedacht...in der 8. Woche müsste man das Herzchen schlagen sehen und auch den Embryo. Dein Frauenarzt wird dir doch etwas dazu gesagt haben. Warte den nächsten Termin ab den du ja sicherlich bekommen hast. Oder rufe noch mal dort ab wenn du dir unsicher bist.
Lg

auf dem linken bild sieht man einen kleinen schwarzen punkt der eine beginnende fruchthöhle sein könnte. auf dem rechtenbild sieht man einen grössere fruchthöhle. mehr kann ich da beim besten willen nicht erkennen.

was hat denn der fa dazu gesagt?

Sorry...aber wie auch die anderen schon geschrieben haben....du kommst vom Frauenarzt und willst jetzt von einem Laienforum erklärt haben, wo der Embryo ist.

Kann ich echt nicht verstehen..... lerne Verantwortung zu übernehmen und sorge für deine Anliegen selber.

Sag mal gehts noch ? An alle hier ! Lernt lesen ! Ich frage ob jemand Erfahrungen damit hat . Ich frage nicht was da zu sehen ist sondern ob jemand Erfahrungen damit hat . Und wenn es sogar so wäre könnte man netter antworten . Wozu antwortet ihr überhaupt ? Ganz bestimmt nicht um Leuten zu helfen . So eine Frechheit habe ich in meinem Leben nicht gesehen !

0
@GBBGP

Ja, dein Frauenarzt hat Erfahrung ...... hier sind LAIEN !!!!! Wo soll hier einer genau davon Erfahrung haben, was bei dir ist ?

Jede Schwangerschaft ist anders !

0
@GBBGP

Was ist daran frech, zu sagen, dass ein Laienforum nicht geeignet ist um medizinische Fragen zu klären.

1

Ja wie du sagst jede Schwangerschaft ist anders . Ich glaube nicht dass ich die einzige auf der Welt bin bei der sowas ist .

0
@GBBGP

In der Zeit, wo du hier auf Antworten wartest, hättest du schon längst noch mal bei deinem Frauenarzt anrufen können und noch mal nachfragen können.

Was ist so schwer daran?

Bevor es I-Net gab mussten die Frauen sich auch selber kümmern

0

Die frauenärztin untersucht mein Blut . Mehr als das Blut zu untersuchen kann sie gerade nicht machen . Natürlich ist es frech . Ich frage hier nicht was ich machen soll oder was da auf dem Bild ist . Ich frage ob jemand damit Erfahrungen hatte . Und wenn du keine Erfahrungen damit hattest brauchst du dich nicht angesprochen fühlen . Wozu antwortest du?

0

Mh, also 8.Ssw finde ich fragwürdig. Bei dem zweiten Bild sieht man ja nichts ausser die Fruchthöhle. Als damals bei mir die Schwangerschaft bestätigt wurde, war ich in der 6.Ssw (5+3) und da hat man ja schon die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Mittlerweile ist mein kleiner fast 3 Monate alt.

Ruf doch einfach bei deinem FA nochmal an und frag dort nach er kennt soch damit glaub am besten aus

Was möchtest Du wissen?