Wo ist das Baby?

Vor 2 Wochen  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger) Heute - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger)

5 Antworten

Mh, also 8.Ssw finde ich fragwürdig. Bei dem zweiten Bild sieht man ja nichts ausser die Fruchthöhle. Als damals bei mir die Schwangerschaft bestätigt wurde, war ich in der 6.Ssw (5+3) und da hat man ja schon die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Mittlerweile ist mein kleiner fast 3 Monate alt.

Vielleicht ist die Schwangerschaft jünger als gedacht...in der 8. Woche müsste man das Herzchen schlagen sehen und auch den Embryo. Dein Frauenarzt wird dir doch etwas dazu gesagt haben. Warte den nächsten Termin ab den du ja sicherlich bekommen hast. Oder rufe noch mal dort ab wenn du dir unsicher bist.
Lg

Ruf doch einfach bei deinem FA nochmal an und frag dort nach er kennt soch damit glaub am besten aus

auf dem linken bild sieht man einen kleinen schwarzen punkt der eine beginnende fruchthöhle sein könnte. auf dem rechtenbild sieht man einen grössere fruchthöhle. mehr kann ich da beim besten willen nicht erkennen.

was hat denn der fa dazu gesagt?

Frag besser den FA. Der kann dir weiterhelfen.