CTG Wehe Herztöne vom Baby abgefallen?

3 Antworten

Geh kein Risiko ein und fahr lieber ins Krankenhaus. Wenn die Herztöne während die Wehen abfallen heißt es, dass das Baby durch den Nabelschnur nicht richtig versorgt wird. Vielleicht wird er zerquetscht oder ist er verknotet oder um Hals eingewickelt, habe auch bei meiner zweiten Schwangerschaft einen riesen Schock deswegen erlebt. Aber der kleine ist trotzdem gesund auf die Welt gekommen. Alles Gute.

Ich würde an deiner Stelle in s Krankenhaus fahren. Sicher ist Sicher.

Wie? Die Herztöne fallen ab und der schickt dich heim?

Um wie viel sind die denn gefallen?

Kleinerdodo96
Fragesteller

Man hat es auch deutlich gehört die waren bei 70 und kurzzeitig auch ganz weg

Tinkerbell263  09.10.2019, 14:10
@Kleinerdodo96

Fahr ins Krankenhaus 😳

Mein Sohn hat eine Bradykardie (langsames Herz) und hatte höhere Herztöne..90-110 war seine Norm.

Und nimm Magnesium gegen die Wehen.