Schwanger 8 ssw Keine Anzeichen mehr normal?

3 Antworten

Auf was für Symptome wartest du denn? Sei doch froh, wenn es dir gut geht.

Solange du keine starken Blutungen oder extreme Unterleibsschmerzen bekommst, würde ich an deiner Stelle mal darauf vertrauen, dass alles okay ist.

auf die die ich hatte🙄 es beunruhigt mich wenn so gut wie nix mehr ist.. verbinde es mit etwas negatives was i schon erleben musste..

0

Mach dich nicht verrückt. Ich bin jetzt in der 18. Woche und hatte die ganze Zeit über auch kaum Symptome. Gäbe es keine Beweisfotos, würde ich die Schwangerschaft gar nicht merken. ;)

Wenn du nichts merkst, muss das also gar nichts heißen. Freu dich auf den nächsten Termin mit deinem Krümel.

Leider musste ich gestern erfahren das das Herz nicht mehr schlägt 😢

0

8 Woche ist jetzt auch noch nicht soweit. Da habe ich auch noch nicht viel gemerkt

Inzwischen bin ich in der 18 Woche und vieles hätte mir auch gerne erspart bleiben können.

Glaub mir, da kommt noch was xD Solange es nicht Blutet, würde ich mir da auch nicht all zu viele Sorgen machen.

Es gibt Menschen die merken lange nicht das sie Schwanger sind und da treten die Symptome erst ein, wenn sie es herausfinden

Wie ich schon vermutet habe.. habe gestern erfahren das das Herzchen aufgehört hat zu schlagen 😢

0

Was möchtest Du wissen?