Links Unterleibschmerzen?

3 Antworten

Hallo ich schreibe dir mal als Mann. Meine Ex-Freundin hätte ähnliche Schmerzen. Bei ihr hat sich herausgestellt, dass sie Ovarialzysten hatte. Das sind gutartige wassergefüllte Säcke, die sich im Eierstock bei geschlechtsreifen Frauen bilden können (du bist 17). Suche mal im Internet ein gutes Bild, dass die die ungefähre Lage der Eierstöcke zeigt und vergleiche den Standort des linken Ovars mit deinem Schmerzort.

Und ja, geh am besten zum Gynäkologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ccffss
Fragesteller

Okay, danke, mach ich

evtl mit einem buscopan plus zäpfchen mal probieren obs besser wird - hat bei meiner ex immer gewirkt - die tabletten nicht (leider) --- die zäpfchen schon (mochte sie nicht gerne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wann war die letzte Periode? Hast du öfter Durchfälle oder Verstopfung? Wann war der letzte Stuhlgang?

Ccffss
Fragesteller

Vor 2-3 Wochen

Nein

Ist regelmäßig

Patchouli  22.08.2019, 19:42

Es könnte vielleicht dein Eisprung sein, das schmerzt manchmal und auch der Druckschmerz ist typisch. Das sollte in ein paar Tagen vergehen. Wenn es nicht vorbei geht, oder die Schmerzen schlimmer oder krampfartig werden, dann gehe bitte zum Arzt.