Bauch stechen und unterleib schmerzen?

1 Antwort

Sag ihnen wie es dir geht.
Aber meiner Meinung nach sieht es in dem Fall fast so aus(sofern du ein Mädchen bist) dass du deine Regel bekommst. In dem Fall müsste ich dir leider sagen dass es nichts bringt zu Hause zu bleiben (auch wenn es in der Schule dann manchmal sehr mühsam wird aber da muss so gut wie jedes Mädchen durch), weil man ja nicht jeden Monat eine Woche nicht zur Schule gehen kann.
Falls dem jedoch nicht so ist sag es einfach (wie schon gesagt) deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung