Ohrloch stechen lassen über Ohrloch?(Schmerzen,Wie wird das gemacht ) ❤

So soll es ungefähr aussehen ... - (Beauty, Ohrloch stechen)

5 Antworten

die schmerzen sind bei jedem anders, da ist auch eigentlich kein unterschied bei den seiten, bei mir war es ungefähr so wie eine spritze, nach dem stechen tat es noch ein paar stunden weh und dann ist alles in Ordnung:))

Hallo,

ich habe insegsamt 4 Ohrlöcher ,1 auf der linken, 3 auf der rechten Seite. Eigentlich wollte ich 6, also auf jeder Seite 3. Aber ich fand die 2 weiteren, die auch mit einer Druckpistole geschossen wurden, so schmerzhaft das ich freiwillig verzichtete. Also ich find wirklich das es heiß wird und sehr zieht und weh tut. Ich mach das sicher nicht noch einmal. Da war ja sogar mein Piercing oben am Ohr nicht so schmerzhaft. (mit Nadel gestochen)

Ich möchte dich nicht abschrecken, aber ich denke du bist an ehrlichen Meinungen interessiert. Und das ist meine. :)

VG, palmspringz.

was ich an deiner frage nicht verstehe: "Ohrloch stechen lassen über Ohrloch" und: "ich möchte mir morgen ein 2 Ohrloch stechen lassen"

also hast du schon ohrlöcher? dann weißt du doch, wie sich das anfühlt und ob es wehtut oder nicht...

also wie der Piercer das macht weiß ich nicht, weil ich meine Ohrlöcher (8) alle selber mit ner Sicherheitsnadel gestocken habe. Und ich bin sonst eher ein Weichei was Schmerzen betrifft. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es, je höher gestochen wird, immer weniger weh tut.

Der Schmerz lässt schnell nach. Darfst nur nicht rankommen oder drauf schlafen.

Das wird mit einer Art Druckpistole gemacht. Er zeichnet zuerst auf, wo das Loch hin soll und wenn du das absegnest legt er die Pistole an und drückt. Das tut auch nicht weh und ist auch schnell vorbei. Allerdings fühlt sich nach wenigen Minuten dein Ohr heiß an (weil es besser durchblutet wird) und wenn du dran kommst oder zum Beispiel drauf liegst, dann kann das auch etwas weh tun. Heilen tut das bei jedem unterschiedlich schnell und von Ohr zu Ohr gibt es da keinen unterschied.

jojo61013  18.09.2013, 17:34

der piercer sticht eigentlich und schießt nicht, das machen nur die Juweliere. Der macht das mit einer sterilen nadel so wie bei piercings ( ein Ohrloch ist sozusagen ein piercing) und das tut nicht so weh wie beim schießen und ist hygienischer

Untiteld  18.09.2013, 18:53
@jojo61013

Also ich war beim Piercer und der hat das bei mir mit ner Pistole gemacht. Vielleicht ist das aber auch von Piercer zu Piercer unterschiedlich.