Ohrloch zu hause selber stechen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mach es selber 35%
Geh zum Juwilier 30%
Um Gottes willen 26%
Geh zum Piercer 9%
lass es liber ganz sein 0%

20 Antworten

Ja mach es selber

ja, mach es selber. ich habe mir zu hause 6 Ohrlöcher selber gestochen und sie sind alle sehr gut verheilt. Warme nadel und durch das Ohrläppchen durch

Geh zum Juwilier

eigentlich wollte ich zwei Sachen ankreuzen:

"Um Gottes Willen" UND "Geh zum Juwelier" - die 5 Euro sind gut angelegt. Das Ohrloch wird kurz und fast schmerzlos durch"schossen". Selbst würdest Du doch ewig rumprokeln und dabei kann es sich eigentlich zwangsläufig nur entzünden.

Um Gottes willen

Geh zm Juwelier.... Friseure machen das auch, das kostet echt nicht die Welt... Du kriegst hier doch keine Anleitungen zur Selbstverstümmelung...

Ja mach es selber

ich habe mein 2. Ohrloch auch selber gestochen und da hat sich nichts entzündet. ich hab einfach ganz viel desinfiziert. ich hab einfach eine desinfizierte nadle genommen und durchgestochen. logisch war es wurde es ein bisschen dick aber 1. das ist bei einem piercer auch und 2. das ging nach 2 tagen wieder weg.

Geh zum Piercer

der weiß was er tut und es wird alles steril sein. wenn der juwelier mit ner pistole arbeitet und dir ein loch schießen will, geh da lieber wieder raus. der piercer kann dir erklären wieso. ABER NICHT SELBER MACHEN