eigentlich müsste der Kühlschrank ja sogar noch mehr gekühlt haben, um die Wärme auszugleichen. Fühlt sich das Fleisch kalt an? Noch sicherheitshalber mal dran riechen und dann ab auf'n Grill, würde ich sagen.

...zur Antwort

dann tu doch sein Essen in ein Gläschen. Vielleicht lässt er sich "verladen". Je weniger Du drauf pochst und eine große Sache draus machst, desto schneller wird sich die Sache von selbst erledigen.

Gehst Du erst seit kurzem wieder arbeiten? Vielleicht ist das seine Art, dagegen zu rebellieren, dass Du jetzt weniger Zeit und Aufmerksamkeit für ihn hast?

...zur Antwort

Keks ist ja knuffig.

Wie wäre es mit "Herr Plenzke"? Cara (obwohl der eigentlich eher für eine Hündin passen würde)

Silverstar und Caramba finde ich schrecklich, ehrlich gesagt. Wenn es Dein Hund ist, sollte doch der Name auch Dir gefallen oder?

...zur Antwort

Mit Wasser machst Du keine Kalorien gut. Du hast nur weniger Hunger, wenn Dein Magen mit Wasser voll ist. Sind die 3 Liter pro Tag?

...zur Antwort

ich denke nicht - Du wärst ja immer noch im Zug drin. Das ist dasselbe Prinzip wie mit den Tauben im LKW, der zu schwer ist, um eine Brücke zu passieren. Wenn man die Tauben erschrecken würde, so dass sie hochfliegen, wiegt der LKW trotzdem noch genausoviel, weil die Tauben sich im LKW befinden.

...zur Antwort