Schmerzen im linken unterbauch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauchschmerzen, das ist ein wenig so wie "mein Auto klappert". Das kann fast alles sein. Ein eingeklemmter Nerv der da hin ausstrahlt, ne Blinddarmentzündung (ja, der kann auch auf der anderen Seite Schmerzen machen!), eine Kolik, innere Blutungen, Salmonellen, fieser Krebs oder einfach nur ganz üble Blähungen die noch nicht raus sind. Das kann dir hier NIEMAND beantworten.

Wenn es sich schlimm anfühlt und/oder Du Angst hast oder es schlimmer wird und Du nicht bis Montag warten kannst: Der Ärztliche Notdienst ist rund um die Uhr unter 116117 zu erreichen, wenn dein Hausarzt zu hat:

https://www.116117.de/de/index.php

Ruf doch da mal an, wenn es immer schlimmer wird?

Und wenn es Lebensbedrohlich ist, richtig schlimm dann gibt es rund um die Uhr die Notaufnahme oder 112.