Ich hab öfter so ne Beule im Unterleib was ist das?

3 Antworten

Zuerst wollte ich schreiben, dass du evtl. me zyste am eierstock hast aber nun wo du sagst dass es mal links und mal rechts ist glaub ich das weniger.

Am besten gehst du mal zum arzt und lässt das abchecken! Besser vorsicht als nachsicht..

CuteGirl15
Fragesteller

Okey Danke
Hab auch ein bisschen Angst um ehrlich zu sein dann geh ich mal zum Arzt!! :)

Christo75  04.10.2015, 10:07
@CuteGirl15

Ich bin zwar kein arzt aber es ist ja so, dass sich die eierstöcke abwechseln monatlich mit dem eisprung. Vielleicht kommt es daher dass du mal hier und mal dort was hartes fühlst. Wahrscheinlich bist du sehr dünn, sodass man es bei dir erfühlen kann. Aber ja geh zum Arzt. Sicher ist sicher. Alles gute und mach dich nicht verrückt bis dahin!

CuteGirl15
Fragesteller

Jaa das kann auch sein
Aber trotzdem geh ich mal zum Doc.

CuteGirl15
Fragesteller

Danke für deine Antwort bzw. Antworten ☺️

Christo75  04.10.2015, 10:31
@CuteGirl15

Bitte gerne. Bei fragen zu was auch immer, einfach anschreiben 😊

CuteGirl15
Fragesteller

Klar mach ich!!! ;)

Das kann ein Leistenbruch sein, der unbehandelt zu einer Darmverschlingung führen kann. Ich würde da nichtmehr lange warten und morgen zum Doc. gehen.

Das könnte eventuell ein Leistenbruch sein, muss Notfalls operiert werden.