Meine Linke Brustwarze ist hart (junge)

4 Antworten

Hatte mein Sohn auch - ist normal am Anfang der Pubertät - brauchst Dir keine Sorgen machen... Sollte es nach einiger Zeit nicht weggehen, einfach mal nen Arzt aufsuchen...

Beobachte das mal, wenn es in 4 Tagen nicht besser geworden ist dann sollte es sich mal ein Arzt angucken.

Aber generell kann das auch mal passieren.

bei mir ist das ähnlich nur auf beiden seiten und leicht geschwollen der artzt hat gesagt das liegt offt in der pupertät warte ein paar wochen und wen es nicht besser wird geh zum artzt