Meine Schwester hatte einen schlimmen Albtraum...

Hallo Leute, hab grad erfahren das meine kleine Schwester (12) schlimme Albträume hatte und nicht schlafen konnte... Insgesamt hatte sie 2 Träume,(icherzähl hier mal kurz was sie mir erzählt hatte)

im ersten war sie auf einer öffentlichen Veranstaltung irgendwo draussen. Wie Jahrmarkt oder so. Da sah sie einen Typen (sie schätzt ihn 50) den sie vom Aussehen sehr symphatisch fand. Sie ging auf ihn zu und sah eine Spritze in seiner Hand und er grinste pervers/pädophil (ihre Worte) und sabberte aus dem Mund. Sie rannte weg und als sie merkte das er sie nicht verfolgte kehrte sie um. Sie wusste nicht wieso, lief zurück und grinste hinter einem Busch hervor. Der Mann packte sie, sie schrie um Hilfe alle bemerkten es aber niemand half ihr. Der Mann drückte die Spritze ihr in die Schulter, dann fühlte es sich an als würde sich ihr Körper lämen und dann... wachte sie auf.

Im zweiten Traum waren sie, ich und unsere Mutter auf einer Matratze als wir von unzähligen Spinnen angegriffen wurden. Unsere mutter aber nicht. Meine Schwester hat normalerweise keine Angst vor Spinnen. Irgendwann wachte sie wieder auf.

Der 2. ist jetzt eig. egal. Meine Schwester weint immer noch seid sie mir vorhin davon erzählt hatte. Ich weiss nicht was ich tun soll! Sie sagt mir, sie kann seitdem keinem (fremden) Mann mehr anschauen ohne an das zu denken... Ich hab ihr erklärt das die Träume manchmal Dinge verarbeiten die uns in unserem Unterbewusstsein beschäftigen oder sie manchmal keine Bedeutung oder so haben. Dennoch hat sie Angst vor dem Einschlafen... Kann ich ihr irgendwie helfen??? Bitte, es bedrüct mich sehr und mach mir ernsthafte Sorgen! Und nein soetwas ist noch nie passiert, also das sie von einem Typ misshandelt worden ist oder so.

SOrry wegen dem langen Text :/ Aber bin froh wenn ihr (ernsthafte) Antworten abgebt :) !

...zur Frage

vielleicht hat sie einen Horror film gesehen schlaf doch bei ihr im zimmer ( vielleicht fühlt sie sich dann sicherer und schläft einen ohne Albtraum ) das hat bei mir als kleines Kind naja 11 ,12 manchmal geholfen

...zur Antwort

so eine frage gab es schon mal http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-viagogo mfg wotman1

...zur Antwort

wahrscheinlich fühlt er sich dabei cool

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.