Zucchini innen weich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch die ist noch gut. Ein wenig geht an Geschmack verloren, wenn sie so supergroß sind. Ich würde das Innere entfernen, wenn es sich schon trocken anfühlt, aber essen kann man sie noch.

Klar ist ist noch gut! Viertel sie und schneide die Kerne und das sehr weiche Innenleben heraus und dann kannst du sie verwerten wie immer. Allerdings würde ich den unteren Teil probieren, denn er kann leicht bitter werden.

sie sollten biszu einer Grösse von 15 bis 20 cm geerntet werden, ansonsten in den Kompost !

Banane im Inneren braun-rötlich und hart

Ich habe gerade in eine Banane (Chiquita) gebissen und bin dabei auf einen unerwartet harten Widerstand gestoßen. Im Inneren der Banane ist ein harter rot-brauner Strang der sich durch die ganze Frucht zieht. Sowas ist mir noch nie untergekommen; die restlichen Bananen der Staude sind in Ordnung. Was kann das sein? Könnte sie von Innen verfault sein? Dann müsste sie aber wohl eher weich als hart sein? Oder könnte das etwas mit dem Reifeprozess zu tun haben? Kenne mich da zu wenig aus. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Schwarzer Kerne im Paprika, gerade gekauft, welche Ursache u. sollte dieser Paprika gegessen werden?

Heute habe ich Paprika gekauft, beim zubereiten habe ich festgestellt, das im Inneren die Kerne teilweise schwarz sind. Von Aussen sieht die Paprika normal aus. Was hat es auf sich mit den schwarzen Kernen im Inneren und sollte man die Paprika noch essen? Übrigens habe ich das schon öfter bei Paprika gehabt, aber dann meist bei den günstigen Paprika in Plastik verpackt im Dreierpack bzw. Paprikamix jeweils 1x Paprika gelb, rot und grün)

...zur Frage

Bizeps kaum noch anspannbar nach Training, Angst vor Bizepssehnenriss?

Hey,

ich war vorhin trainieren und hab am Ende Bizeps Curls gemacht (3x 6), beim Curlen war alles in Ordnung, keine Schmerzen, nichts. Nun gehts mir zwar immer noch gut, aber ich kann meinen Bizeps nicht mehr wirklich ansteuern. Ich kann ihn leicht anspannen, er kommt etwas in Form, aber ist eher weich und hängt auch irgendwie etwas nach Innen. (Auf beiden Seiten) Ich bin kein Profi, aber trainiere schon gut 6 Monate.

Ist das normal? Ich habe keinerlei Schmerzen und kann auch Dinge normal heben.

Danke

...zur Frage

Müssen sich die Brüste so anfühlen?

Hallo, ich bin 14 und wollte fragen ob es normal ist, dass sich die Brüste hart anfühlen wenn man auf sie drückt. Ich hab bei mir bemerkt, dass sie nur ein bisschen weich sind und innen hart, aber nicht nur an einer Stelle sondern eben die ganze Brust. Ist das normal?

P.S: Ich habe schon meine Tage, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?