Linke Brustwarze "härter"?! Wieso?

3 Antworten

Also bei Männern/Jungen/maskulinen Wesen ist das nicht wirklich eine Brustdrüse! Du kannst ja nicht stillen! ;) Man nennt es Bruststein oder manchmal auch Brustkern, und das ist nichts schlimmes! Du musst auch nicht zum Arzt gehen! Und keine Angst: Es ist kein Tumor! Versprochen!!! Das geht in spätestens 3Monaten wieder weg! Und wenn es wehtut, wenn du darauf herumdrückst, dann lass es einfach! Wie gesagt, es ist was ganz normales! Und vor allem geht es wieder weg!

LG

Das kommt bei Jungs während der Pubertät gar nicht mal so selten vor. Uns hat das jemand in der Schule mal erklärt, ist aber lange her.

Im Zweifel natürlich den Doc fragen.

Das sind die Brustdrüsen und die wachsen in deinem Alter halt. Fummel nicht dran rum und mach dir keinen Kopf.

Hartes unter der Brust?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und ein junge. Ich habe irgendetwas hartes unter meinen Brstwarzen, was zum teil schmerzt wenn man drauf drückt. Bei der rechte Brust ist das härter als bei der linke, wobei auch bei der linke schon ein bisschen hart ist. Wisst ihr vielleicht was das ist?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Warum ist meine Brustwarze so hart? =(

Hallo, seit ungefähr 3 Wochen ist meine Linke Brustwarze so hart. Wenn ich sie berühre tut es etwas weh aber nicht doll. Ich war allerdings auch schon bei meinem Hausarzt letzte Woche der sagte das ich noch 2-3 Wochen warten sollte. Aber irgendwie tut sich da nichts. Ich hatte es schon einmal vor einem Jahr auf der anderen Seite. Das ging dann nach 2 Wochen wieder weg =). Aber nun sind es ja schon ca. 3 Wochen bei mir. Es fing an seitdem ich Basketball spiele. Nach meinen ersten Trainingsstunden wurde die linke Brustwarze dann halt dick. Wie so eine kleine Erbse da drunter oder eine Platte die ich verschieben kann?. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?.. Habe schon viel ausprobiert. Z.b Pflaster drauf oder weiche Shirts angezogen. Aber da hält dann nur für ein paar Stunden an das die Warze kleiner wird (aber nicht viel). Bei kleinem bekomme ich echt Angst das es was ernstes ist =( PS: Ich bin 15 Jahre alt und mache wie gesagt regelmäßig Sport.

MfG. Lucas

...zur Frage

Brustwarze ist Härter als linke

Hi :/ Ich bin 13 Jahre alt UND EIN JUNGE . Meine rechte Brustwarze ist härter und wenn man sie anfasst ist sie irgendwie nach vorne gekommen so wie ein Knochen . Wenn man leicht drückt dann spürt man sofort sozusagen den knubbel und es schmerz auch ? Was kann das Sein ? Bin 13 , 154 cm und wiege 45 Kg . SCHLANK )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?