BAUCHNABELPIERCING AUßEN HART :(

3 Antworten

kenn ich. bei mir hatte sich eine art "blase" unter dem piercing gebildet, wo die flüssigkeit drin war. war schön dick, etc.. eklige details erspare ich.. war dann beim piercer, die hat das zeug rausgemacht und mir schwarze zugsalbe drauf getan.. deswegen, geh zum piercer anstatt selbstversuche zu tätigen. viel glück!

Ist wahrscheinlich entzündet. Besorg dir am Besten Octinisept (das wird dir jeder Piercer empfehlen). Das ist ein Desinfektionsmittel, dass besonders für Piercings benutzt wird (es ist Hautfreundlicher). Das kostet 4.80€ pro Flasche. Das krigt man in jeder Apotheke und jedem guten Piercingstudio.

Damit musst du den Stichkanal säubern (es brennt auch nicht). Du musst das Piercing immer schön pflegen.

Wenn du dir unsicher bist wegen den Octinisept, dann geh am besten zum Piercer der dirs gestochen hat. Er muss dich beraten.

Gute Besserung :)

Was meint ihr alle 'auf Piercing verzichten'? Oo

Naja also ich würde an deiner Stelle so schnell es geht zum Piercer gehen, der wird dir sagen, was gemacht werden muss und evtl. eine Salbe 'verschreiben'. Und nicht mit den Fingern dran gehen! Durch die Finger kann es zu Infektionen kommen also Hände weg. ;)

Stichkanal bei Bauchnabelpiercing eitert?!

Hallo Leute ,

ich habe mir vor zwei wochen ein BNP stechen lassen, hatte noch keine schmerzen oder rötungen und geschwollen war ich auch noch nie.. doch seit 2 Tagen eitert mein stichkanal wenn ich das BNP herausnehme und zusammendrücke kommt eiter heraus! könnt ihr mir einen tipp geben was ich machen soll ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kruste am stichkanal?

Ich habe seit 5 Wochen ein bauchnabelpiercing und oben am Stich Kanal hat sich eine Kruste gebildet wie soll ich sie am besten entfernen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing blutet am 2. Tag?

Halli Hallo,

Ich habe mir gestern ein BNP stechen lassen ( beim Piercer, nicht beim Arzt ) und soweit auch alles ganz gut, Schmerzen habe ich auch nicht, nur bei manchen Bewegungen ziept es ein wenig. Doch heute Nachmittag habe ich entdeckt, dass es wohl zwischen durch geblutet hat, war schon ein trockener Blutfleck um den Stichkanal rum. Es war nicht viel, nur ein wenig und an meinem Pulli ist komischer Weise auch nichts ran gekommen ? Um den Stichkanal rum ist es ein wenig blau-rötlich, ich hoffe das ist auch normal ( ist mein erstes Piercing, abgesehen von Ohrlöchern ) und dass BNP einen langen Heilungsprozess haben, weiß ich auch. Wollte nur nochmal zur Sicherheit euch fragen, hat jemand Erfahrung damit ? Danke bereits im Voraus :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing klebt an Stichkanal fest!

Mein BNP klebt Übernacht immer am Stichkanal fest und dass ist oft schmerzhaft . Gibt es eine Creme oder Salbe die das verhindert :)

...zur Frage

Wie lange sollte man ein Ei in die Microwelle tun, bis es innen noch ein bisschen flüssig

und außen hart geworden ist?

...zur Frage

Mückenstich ist blau geworden?

Ich hab ziemlich viele Mückenstiche.

Doch an meinem Oberschenkel hab ich einen riesen großen stich.

Der ist voll hart und voll hoch ( so ein kleiner buckel )

Der juckt auch.

Aussen rum haben sich aber kleine lilane Flecken gebildet ? oô

Is das was schlimmes ? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?