Titan Kugel verloren was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise brauchen normale Lobes ca. 6 Wochen bis sie verheilt sind. Wenn du das Gefühl hast, dass sie gut verheilt sind kannst du andere Ohrringe nutzen, falls du aber weiterhin die mit der Titankugel nutzen magst, dann hol dir doch eine neue Kugel.

Wenn alles gut aussieht, kannst du auch jetzt auf andere Ohrstecker wechseln, denke ich. Je leichter, desto besser, und kein billiger Modeschmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung