Kann man auf beiden Ohren gleichzeitig sich stechen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das alles so stechen (lassen), aber man sollte auch nicht drauf liegen.

Wenn man eh immer auf dem Rücken liegt und sich noch auf eines der Ohren legt kann man natürlich beide zugleich durchstechen (lassen). Viele finden das aber unangenehm und schwer umzusetzen, deshalb wird allgemein davon abgeraten. Ob es für dich passt musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Harleyemmi
Fragesteller

Ok danke ich frage dann morgen einfach nach ob die das so empfehlen würden

Annat75pyz  13.10.2022, 22:24
@Harleyemmi

Empfehlen würde ich es nicht, wenn du es nicht unbedingt so möchtest, aber es ist möglich, finde ich.

Das ist eigentlich kein Problem, wird sogar bei Kindern gemacht.

needlewitch  02.07.2023, 11:54

Kindern pierct man kein Helix durch den Knorpel.

Wenn Du das möchtest wird es bestimmt gemacht. Inwiefern es sinnvoll ist musst Du entscheiden. Wenn es schmerzt beim drauflegen wirst Du Dich anders hinlegen.

Können tust es schon, aber ob es sinnvoll ist, ist die andere Frage