Loch in Brustwarze welches sich nicht verschließt?

4 Antworten

Ich würde definitiv eine zweite Arztmeinung einholen - das ist absolut nicht normal - möglicherweise steckt da mehr dahinter...

Wurde da mal ein Ultraschall gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du keinen BH tragen musst, könntest du es mit 3x Octenisept am Tag versuchen und viel Luft. Also ein weites T-Shirt z. B.

Sonst würde ich es mal mit Medice (Brand + Wundsalbe) versuchen. Die Wunde danach abdecken, du trägst sicher dann den BH darüber.

Kamillenbäder wären auch denkbar - 15 Min, 2-3x täglich.

Nachteule0
Fragesteller

Octenisept und Luft ran lassen habe ich schon probiert aber das mit der Brand und wundsalbe kann ich ausprobieren. Wie würde das Kamillenbad aussehen? Nassen Teebeutel an die Brustwarze halten?haha

safur  14.07.2021, 21:52
@Nachteule0

Wie lange ist das denn schon so?

Nein ich würde Kamillosan mit lauwarmen Wasser in eine Schüssel geben und die Brust rein hängen / rein legen 😃 Nach einer Beschneidung macht man da auch z. B. Sitzbäder.

Klar 15 Min ist schon etwas Zeit. Danach trocken tupfen + trocknen lassen.

Du könntest auch Zink versuchen. Zinktabletten konsumieren.

Ich bleibe bei Medice. Versuche das mal 3 Tage. Ich finde die Salbe wirklich super. Vielleicht 2-3x am Tag den "Verband wechseln".
https://www.docmorris.de/brand-und-wundgel-medice/03839625

Du solltest die Salbe im Kühlschrank lagern.

Nachteule0
Fragesteller
@safur

Bestimmt schon 6 Monate ich habe echt schon alles probiert. Ich hoffe das hilft, danke!

safur  14.07.2021, 22:03
@Nachteule0

gerne.

6 Monate sind wirklich ungewöhnlich. Solltest definitiv viel Luft ran lassen oder gut polstern. Reizung vermeiden.

Ich finde, die Brustwarzen sieht ganz normal aus. Bei meiner Mama ist das genau so.

ich würde noch mal zum Arzt gehen und schildern, dass es nicht heilt und weh tut

eventuell den Arzt wechseln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋