Total spitze Brustwarzen und sonst keine Brust mit fast 14?!?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo snowjam123

Wie du siehst bist du nicht die Einzige deren Brüste zur Zeit so aussehen.

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, dass du deinen Körper so annimmst, wie er ist und bis sie voller werden kann ich dir zu einem Bustier oder BH raten, damit die nicht so spitz aussehen. :) Natürlich in der richtigen Größe, nicht schummeln, das würde ja auffallen und übrigens sehen die Mädchen mit 2 BHs übereinander oder einem zu großen BH schrecklich aus. ;) Ich kenne ein paar Mädchen, die haben wirklich schon C-Körbchen seit der 6.Klasse und man merkt, dass die Jungs sich (wenn sie sich interessieren) nicht für den Charakter interessieren, so gemein das auch klingt. Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber ich würde in dem Alter nicht so gerne so Dinger rumschleppen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy du musst dir gar keine sorgen machen genauso fängts an ! das ist eine ganz normal brust für ein mädchen in deinem alter man nennt dieses stadium auch 'knospen' bei jedem mädchen ist das natürlich anders aber so in einem jahr wird das schon ganz anders aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowjam123
08.09.2013, 20:22

aber so sah das ja schon vor einem jahr aus :(

0

Was heißt hier , dass ist nicht normal? Bei jedem Mädchen wachsen die Brüste unterschiedlich schnell. Manche haben mit 14 schon einen vollen Busen , manche eher weniger. Ich hatte mit 16 auch nur ein kleines A aber jz mit 18 hab ich ein volles B. Das wird schon noch alles , keine Panik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die vorgänger haben recht. bei dir fängt das ganze wachstum halt später an, aber so sieht das immer aus. ist erst der anfang...einfach abwarten, klappt von selbst : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon noch. Geduld, bist doch erst 14. Tun kannst du gar nichts, nur abwarten und Tee trinken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Entwicklung ist eben bie jedem anders. Du bist jung und hast noch Zeit. Mach dir also keine Sorgen, sie werden schon noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung warte ein paar Jahre dann wird es mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicherlich noch, und selbst wenn sie nicht mehr übertrieben wachsen, MIR ist es zumindest egal , wie groß die Brüste sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weisst schon das du mit 14 noch keine ausgewachsenen brüste hast. bei vielen mädels fangen die ja erst dann an zu wachsen, lass ihnen doch die zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist erst 14 die werden schon noch wachsen und ausserrdem stehen nciht alle männer auf riesen brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird noch :D musst einfach warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar nichts tun. Das wird schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?