3 Antworten

Hmmm...ich kann es nicht richtig erkennen, aber nach deiner Beschreibung müsste es entweder ein Stopper oder ein Fixierer sein.

Dies halt in Kombination mit "Schrauben" und/ oder "Plastik".

Meistens steht in der Anleitung ein entsprechender Begriff (Inhalt), aber eben nicht immer.

Folgende Möglichkeiten:

1. Du nimmst das Ding mit in den Möbelmarkt.
  2. Wenn du online bestellst, suche nach o.g. Begriffen
  3. Falls Du dennoch nicht weiter kommst, beschreibe noch mal hier, wo das Ding hingehört und welche Funktion es deines Erachtens hat- ggf. mit Foto wo das andere Teil steckt/ dieses stecken sollte.

Viel Erfolg Dir.

Habe ein weiteres Foto hinzugefügt:)

0

Meinst du das Teil ist der Bolzen der auf der Schiene des Shrankes läuft ?

ein Beliebiger Kunststoffbolzen mit dem Gleichen Durchmesser und der Länge dürfte das Gleiche bewirken

Also, das weiße Runde Plastikteil wird in dem Runden Loch reingesteckt und dann kommt die Schraube drauf, diese man dann mit dem Holz Gestell verbindet.

- (Computer, Technik, Technologie)

Wenn ich das richtig verstehe dann kommt dieses Teil in eines von den drei Löchern im oberen Teil von dem Dreieck. Dafür hast du nur eines für eine Seite. Dann würde ich dir empfehlen in diese Seite das Holzbrett mit einer Schraube von außen mit Unterlegscheiben zu befestigen.

1

Gardinen befestigen

Nabend! Wenn ich Gardinen mit Kräuselband und Röllchen aufhängen will, wie heißt das Ding welches ich unter die Decke schraube????

...zur Frage

Wie heisst diese kleine schraube?

Die schraube besteht aus 2 teilen Die eine wird in die andere rein gedreht. Sie ist 10mm lang und hat ein 2er imbus Drehkopf

Siehe Bild.

Danke schonmal

...zur Frage

In welchem Onlineshop gibt es dieses Kleid?

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/124346277/1_big.jpg

Ich finde dieses Kleid als Firmungskleid ganz schön aber leider finde ich es zurzeit nicht in Onlineshops. Weis vll jemand wo man es im Internet kaufen kann?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Zu der Frage mit der Halterung der dusche?

Die Halterung steckt normal da dran, kann sie aber leider ohne die Schraube nicht befestigen, auf dem anderen Bild ist die Öffnung für die Schraube.

Die größere Öffnung ist für den Duschschlauch

...zur Frage

Lenkradstange rausholen?

Die Stange ist wohl verrostet und lässt sich mit Hämmern und Öl nicht bewegen. Möchte diese danach noch nutzen.

...zur Frage

kennt jemand einen Kleber, der wie Plastik wird wenn er hart ist?

Bei meinem Moped am Tank ist eine Halterung komplett rund. Da hat jemand die schraube zu fest angezogen und jetzt ist die schraube locker. Und man kann sie auch nicht mehr fest ziehen. Ich bräuchte jetzt also einen Kleber den ich da in das Loch machen kann. Will dann das Loch neu bohren und dann die schraube rein drehen. Der Kleber sollte also wie Plastik sein wenn er ausgehärtet ist. (Eine Art heiskleber nur härter) kennt da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?