Kann ich das so anziehen?

KasselM31  09.01.2024, 10:56

Wie alt bist du ?

LiSAutZT
Fragesteller

33 Antworten

Das ist ja sogar noch ziemlich dicker Stoff. Ich würde das ohne drüber nachzudenken anziehen. Aber ich seh da eh kein Problem, solange sich die Brustwarzen nur abzeichnen, fragwürdig wird‘s erst bei so leicht durchsichtigen Sachen.

Jedenfalls musst Du‘s selber wissen, wenn das jemand anderen stört braucht er ja nicht hinzuschauen.

Das kannst Du ohne weiteres anziehen, ist in Ordnung.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Ich finde das ist noch in einem unauffälligem Maß.

Es kommt es nurnoch drauf an ob du das auch so anziehen möchtest. Wenn es dir zu unangenehm ist dann kannst du alternativ noch etwas dünnes (enges T-Shirt) drunter ziehen oder ein Bustier benutzen.

Bild zum Beitrag

Dann sollte man deine Brustwarzen nicht mehr so intensiv bis gar nicht mehr sehen.

Qas du nun machst ist schlussendlich deine Entscheidung. Ich persönlich würde es so anziehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Körper, Kleidung)

Beim ersten Bild sieht man gar nichts, beim zweiten zeichnen sich andeutungsweise die Nippel etwas ab. Kannst du wirklich ohne Bedenken anziehen.

Bei den Burschen sieht man auch ob sie Links- oder Rechtsträger sind. Da fragt keiner ob es "schlimm" ist wenn sich das Gehänge abzeichnet. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi liebe LiSAutZT :-)

Prinzipiell würde mit diesem Oberteil natürlich nichts dagegen sprechen. Solange es nicht durchsichtig ist, sehe ich da absolut kein Problem in der Schule.

Solltest du dich damit unwohl fühlen, würde ich dir empfehlen, einen BH oder ein Bustier unter deinem Oberteil zu tragen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Wenn du noch Fragen haben solltest oder etwas wissen möchtest, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße