Zerissene Momjeans zur Schule tragen?

21 Antworten

Mit kaputter und/oder schmutziger Kleidung, sollte man nicht freiwillig das Haus verlassen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Wieso solltest du sie nicht anziehen dürfen? Ich finde heutzutage sieht man schlimmeres als das. Zieh einfachan was du willst und kümmer dich nicht darum, was andere davon denken!

LG Abidieschlauste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde zerrissene Klamotten nicht sehr schön aber wenn sie dir gefällt dann zieh sie morgen an.

Wüsste nicht was dagegen spricht außer es gibt gibt bestimmte Dresscodes an deiner Schule.

Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, ob die dir steht, aber für die schule passt sie schon. Ich finde es gibt zerissenere Hosen, aber die passt ;)

Hoffe konnte dir helfen

Ja warum nicht. So Jeans sieht man doch überall und Du fällst damit bestimmt nicht auf. Und Kleiderordnung wird es bei Dir in der Schule wohl eher nicht geben.