Leg dich ins Bett, und deck dich am besten mit 3 Decken zu das du richtig schön schwitzt, trink warm Tee, und schlaf viel. Nimm wenn du willst noch ein paar Medikamente dazu und dann solltest du eigentlich wieder relativ schnell fit sein.

LG Flo

...zur Antwort

Am Ende musst du es selber Entscheiden, ob du hingehst oder nicht, wir können nur Tipps geben. Frag dich selber ,,willst du es selber?,, so solltest du handeln. Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen oder willst du nur Sex, normalerweise stellt man bei einer F+ den Partner nicht den Eltern vor. Ihr zwei könnt euch ja auch mal zusammen setzen und reden warum er es machen will und so, da findet ihr sicher eine Lösung.

Stell dir selber die Fragen:

•Willst du es?

•Wäre es ok für dich ?

•Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen?

•Wäre es schlimm für ihn, wenn du absagt?

•Vor-/Nachteile?

•usw...

Am Ende kommt sich ein ja oder ein nein raus.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, ich hoffe konnte dir helfen :)

LG Flo

...zur Antwort

Hey, ich darf das aktuell erleben, es ist einfach so ein schönes Gefühl das kommt wenn du an die Person denkst oder halt triffst. Du musst die ganze Zeit an die Petson denken und würdest am liebsten 24/7 mit ihr zusammen sein. Du denkst an die Person wenn du in der früh aufstehst und wenn du Abends einschläft.

LG Flo

...zur Antwort

Hey,

Wenn du das nicht willst oder wenn es dir zu weit geht, sag es deiner Mutter, dag du willst es nicht. Jeder Mensch darf so leben wie er es für richtig hält. Wenn du es nicht willst, setz dich mal mit deiner Mutter zusammen und redet darüber, das hilft meistens.

Aber das musst du wissen, wie du dich entscheidest, du kannst nach deiner Mutter richten oder halt mal Stop sagen und mit deiner Mutter mal drüber reden.

Wünsche dir viel Glück, bei deiner Entscheidung.

LG Flo

...zur Antwort

Klar ist völlig normal, wenn du daran Spaß hast mach weiter so.

Leb dein sexuelles Leben aus und hab Spaß. :)

...zur Antwort

Hey, ich bin zwar kein Mädchen, kenn mich da nicht so aus, aber probier es Mal mit Kissenreiten, oder mit dem Duschstrahl, es gibt auch Vibrator Apps für's Handy, da brauchst du dein Handy einfach nur in ne Tüte zu tun oder halt ohne. Du kannst es auch mit einer elektrischer Zahnbürste versuchen. Aber du kannst natürlich auch Deodose oder Löffel, ... hernehmen und dir reinschieben.

Hoffe konnte dir helfen.

LG Flo

...zur Antwort

Ja ist normal, jeder fängt anders an, manche mit 12 andere halt erst mit 15. Das hängt ganz vom Menschen ab.

LG Flo :)

...zur Antwort

Ja kannst du, die Braut trägt normalerweite komplett weiß also solange es nicht ganz weiß ist ist es ok. Übrigens das kleid ist sehr schön

...zur Antwort

Geh mit deiner besten Freundin raus oder mach was was dich ablenkt

LG Flo

...zur Antwort

Wen das für dich in Ordnung ist, kannst du es machen, wenn nicht würde ich es auch ihm sagen. Wenn du's machst dann würde ich auch deinem Bruder sagen das er nur deine Brüste anfassen darf und nichts mehr weiter.

Aber diese Entscheidung liegt ganz allein bei dir :)

LG Flo

...zur Antwort

Ist vollkommen in Ordnung

...zur Antwort

Denk Mal nach willst du wirklich mit so einem zusammen sein? Ich hab nur deine Frage gelesen und weiß sofort was dein ,,Freund,, für ein Typ ist und zwar er kann sich nicht auf Veränderungen umstellen, er liebt dich so wie du mit 57 kg gewesen bist und zwar nur das, wenn du jetzt 3 kg abnimmst und ihr dann gemeinsam ,, älter,, werdet, wird er sich nicht umstellen können, (sorry wenn ich das jetzt sage), weil du für ihn immer hässlicher wirst. Setzt dich Mal irgendwo hin und denkt einmal nach was du machen sollst, das kann nicht ich oder ein anderer User hier bestimmen das liegt ganz alleine bei dir.

Hoffe konnte dir helfen :)

LG Flo

...zur Antwort

Du bist "erst" 14, es kann sein das deine Brust noch größer wird oder eher so bleibt, das kann man nicht sagen da jeder Mensch unterschiedlich ist

Hoffe konnte dir helfen :)

LG Flo

...zur Antwort

Des ist dann kein echter Freund, ein echter Freund ist jemand der zu einem sagt du bist immer noch hübsch , usw. , oder es für sich behält, ich würde an deiner Stelle einfach nichts machen, weil 3 Kilo sind nicht viel. Wen deine anderen Freunde schon sagen du siehst noch gut aus dann würde ich auch nichts ändern :)

Hoffe konnte dir helfen

LG Flo

...zur Antwort