Erkältung so schnell wie’s geht loswerden?

6 Antworten

Leg dich ins Bett, und deck dich am besten mit 3 Decken zu das du richtig schön schwitzt, trink warm Tee, und schlaf viel. Nimm wenn du willst noch ein paar Medikamente dazu und dann solltest du eigentlich wieder relativ schnell fit sein.

LG Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kampf gegen die Erkältung braucht der Körper viel Flüssigkeit. Am besten eignen sich dafür stilles Wasser, Kräutertees (z.B. aus Thymian, Kamille oder Salbei) und heißer Holunder- oder Ingwertee. Honig im Tee hilft gegen Halsschmerzen und bekämpft durch seine antibakterielle Wirkung die Erreger im Mund- und Rachenraum.

extrem intensiver und langer sex, bis die bettlacken ordentlich durgeschwitzt sind hilft enorm um dein kreislauf in schwung zu bringen und die bakterien herauszuspülen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erkältung

Kamille inhalieren

Kräutertee trinken (Pfefferminz,Salbei, Brennnessel,Kamille)

Wollsocken

Halstuch oder dünnen Schal beim Schlafen tragen

ZenMoench  06.03.2022, 21:53

Suppe und Obst natürlich noch!

Falls du Fieber hast rausschwitzen. Viel Tee und Warmes Trinken. Obst, also Vitamine nicht vergessen und viel Ruhe!!

Gute Besserung :)