Woran habt ihr gemerkt dass ihr verliebt seid?

5 Antworten

Das ist ein Gefühl was man schlecht beschreiben kann. Ich muss dann immer an die Person denken, habe ein komisches Gefühl im Bauch, bin aufgeregt und versuche so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Manchmal wird mir sogar schlecht, ich habe dann auch wenig Hunger. 😅

Wenn man nur noch an diese Person denkt. Lächeln muss wenn man diese sieht, spürt, riecht und schmecken kann. Je nachdem wie weit das halt ist.

Wenn man morgens mit dem ersten Gedanken an ihr aufwacht und es der letzte ist.

Hey, ich darf das aktuell erleben, es ist einfach so ein schönes Gefühl das kommt wenn du an die Person denkst oder halt triffst. Du musst die ganze Zeit an die Petson denken und würdest am liebsten 24/7 mit ihr zusammen sein. Du denkst an die Person wenn du in der früh aufstehst und wenn du Abends einschläft.

LG Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran das ich sie 24/7 um mich haben möchte, das ich nur noch an sie denke und das ich mich nach jeder noch so kleinen Zuwendung von ihr freue wie ein verdurstender nach einem Schluck Wasser. 💖

ich hatte für sie gefühle, wie für einen guten kollegen, der etwas behindert ist und dem du als älterer die welt zeigst