Krawatte binden?
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: ich bin heute Abend auf einer Halloween Party und möchte eine Schwarze Bluse und dazu eine Krawatte tragen. Also als Teil des Kostüms. Aber ich habe das Problem das ich keine Ahnung habe wie man eine Krawatte bindet, da ich zum einen ein Mädchen bin und noch nie eine „gebraucht“ habe und ich auch erst 13 bin.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Mit Bildern wäre es noch besser aber muss nicht sein.
Danke schonmal!
5 Antworten
Ich trage auch ab und zu Krawatten obwohl ich weiblich bin, da ich sie sehr schön finde. Ich habe es mir mit Google bildern erklärt. Suche einfach "Krawatte binden" und geh dann auf Bilder und schon wirst du fündig. Ist auch gar nicht so schwer.
LG, Catlover29
Ich musste mir mal eine Krawatten anbinden , also habe ich die Mutter einer Freundin gebeten sie zu knoten. Vielleicht geht das auch bei dir , oder ein Freundin deiner Mutter oder so.
Das Netz explodiert vor Anleitungen. Ich mach das immer mit einem Spiegel neben dem PC-Monitor, merken kann ich mir das nicht.
https://www.krawatten.com/blog/post/42-anleitung_zum_schlips_krawatte_binden.html
Der doppelte Windsor Knoten ist so der Standard Krawattenknoten
Vielleicht kann dein Vater dir helfen, wenn nicht, gibt es Anleitungen im Internet.