Findet ihr es schlimm wenn man die Nippel durchsieht?

39 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Das Kleid sieht gut aus, und wenn es dir gefällt dann trag es - egal ob mit oder ohne BH drunter. Und wenn jemand nicht gefällt, dass deine Nippel dadurch zu sehen sind, soll er bzw. sie halt weg sehen!

Sieht man nur ganz leicht, deshalb finde ich es absolut nicht schlimm

Ehrlich gesagt sehe ich da gar nichts, ist mehr als ok, wenn man es absichtlich macht ist es eine andere Sache und man muss damit leben können, aber so würde ich 0 Bedenken haben.

Bei schwarzem Stoff sieht man kaum Konturen. In dieser Bildgröße und Blickrichtung kann ich da bei bestem Willen keinen Nippel erkennen.

Und selbst wenn einer sichtbar wäre, nein, finde ich nicht schlimm.

ich persönlich würde es nicht schlimm finden aber das musst du ganz für dich allein entscheiden