Brustwarze durch das Top zu sehen, schlimm?

8 Antworten

Das Top sollte nicht zu eng und nicht zu hell sein. Dann fällt es nicht so auf und sieht auch besser aus.

Alternativ trägt sich auch ein Sport-Top drunter ganz angenehm.

Wenn du dich ohne BH wohler fühlst, musst du auch keinen tragen. Niemand zwingt dich dazu. Falls es dich selber stört, du aber keinen BH tragen möchtest, dann such nach Alternativen für einen BH.

Nee, das ist nicht schlimm, zeig was du hast, die anderen sind nur neidisch, weil sie sich nicht trauen den BH wegzulassen

Naja jeder weiss, dass Frauen Brustwarzen haben. Hauptsache ist, dass Du Dich wohl fühlst. Und ob Du auf Arbeit einen BH tragen sollst oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Das liegt auch am Arbeitsplatz. In einer Bank am Schalter wäre es wohl eher unangebracht.

mach es einfach, dein Körper ist was natürliches und hat nur dich zu interessieren.