Wie schlimm findest du Nippel-Blitzer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meine Meinung dazu: 67%
Immer sehenswert! 17%
Das will ich nicht sehen! 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Mich interessiert eher das BAUHAUS 😂😂😂

Meine Meinung dazu:

Absolut egal.

Bei Sportarten wo man sehr enge Kleidung trägt (also alles schnelle, damit man mehr Aero ist), zeichnet sich, gerade bei Männern, etwas ab. Das ist dann so. Gehört zu dem Sport dazu.

Meine Meinung dazu:

Ich garantiere dir: keiner der Sportler wird es auf diese "Nippelblitzer" anlegen. Das ist beim Kampf um Hundertstelsekunden nur in der möglichst aerodynamischen Wettkampfkleidung begründet und soll nicht deine ggf. etwas wilden Phantasien bedienen. Und mir ist es darüber hinaus völlig wumpe, weil ich dieser Übersexualisierung heutzutage ohnehin kritisch gegenüberstehe.

Meine Meinung dazu:

Ist genauso wichtig wie als, wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Meine Meinung dazu:

Egal ob bei Mann oder Frau, mir ist das ziemlich egal. Tut mir ja leid aber wer sich da mehr draus macht hat wirklich Probleme mit seinem eigenen Körper.