Beim ersten Mal oben oder unten?

16 Antworten

Ich bin m und war bei den ersten Malen, die ich mit Frauen bisher erleben durfte, oben (Missionarstellung). Insbesondere wenn der Partner schon Erfahrung hat, ist das für das erste Mal glaube ich am besten. Wenn der Partner selbst noch unerfahren/unsicher ist, kann es aber auch gut sein, oben zu sein, dann hast du „die Kontrolle“ und kannst besser steuern, wie schnell es gehen soll.

Beim ersten Mal war ich oben und fand es auch besser so. Der Rest kommt danach mit oben und unten.

Ich (m) war beim ersten Mal oben, aber jetzt genieße ich es auch, mal unten zu sein, wenn sie reitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich war 14 m, klassische Missionarsstellung sie unten. Nach einer Erholungspause ist sie auf mir geritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Sie unten ich oben, ganz klassisch, es war sehr aufregend und schön 😇👍