Ist der Unterleib weich wenn man Schwanger ist?

2 Antworten

Wieviel Tage bist Du denn schon drüber? Und hast Du den Test mit dem Morgenurin gemacht?

Ferndiagnosen sind natürlich schwierig. Alle "Anzeichen" sind eher unspezifisch (bis auf die fälligen Tage) und kann alles und nichts sein (die Gereiztheit z.B. könnte auch am Wetter liegen ;-). Die Schwangerschaftstest sind normalerweise ab Ausbleiben der Tage zuverlässig.

Warte doch bis Du 10 Tage drüber bist oder geh zum Arzt - der kann einen Bluttest machen der noch zuverlässiger ist.

Jaykaii
Fragesteller

ich bin jetzt den 3 Tag drüber ja hab ich heute nach dem aufstehen gleich gemacht Ich war noch nie gereizt nur weil das wetter rumspinnt ;) ich hab aber gehört das MAnche frauen dieses Hormone was der Test braucht HGC oder so nicht genug haben damit der test eindeutig schwanger zeigen kann... kann ich den bluttest einfach so beim hausarzt machen lassen? denn die Frauenärzte heir haben alle immoment keine zeit...

kittykat64  18.12.2012, 20:53
@Jaykaii

jetzt eine vllt unangenehme frage:

hattest du den sex?? das gehört ja zum schwanger werden??

Jessi779  18.12.2012, 20:59
@Jaykaii

Naja, eigentlich ist es nur kurz Blut abnehmen und im Labor wird nach der HCG-Konzentration geschaut. Ich denke aber trotzdem, dass Dein Hausarzt Dich an den Frauenarzt weiterleitet da der auch noch einen Ultraschall machen wird. Ruf doch einfach Deinen Frauenarzt an und sage, dass Du den Verdacht hast, schwanger zu sein. Normalerweise ist es kein Problem, dich dazwischen zu schieben.

Das kann Dir nur Dein Arzt sagen, ob Du schwanger bist.