1 Tag überfällig schwanger

10 Antworten

Gönne deinem Körper mal ne Pause. Wenn du letzten Monat erst schwanger warst und es verloren hast ist dein Körper noch nicht bereit dafür. Bleib locker und warte ab.

Da dein Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt war ist es wahrscheinlicher das es sofort wieder klappt, geh am besten zu deiner fä die kann dir da mehr zu sagen... alles gute und das sich das kleine dieses mal guuuuut festkrallt!

Mama Yvonne und noch bauchbewohnerin Eva (36+5)

Mach einen Test dann weisst du es genau . 

Vllt sind es auch die nachwirkungen der fehlgeburt

Ich hatte die schmerzen auch letzten monat mir war dazu auch noch schlecht , aber schwanger war ich nicht .

Bin seit fast 6 Tage überfällig und leichtes ziehen in der rechten Unterleib seite was kann das sein? Kann ich schwanger sein ?

...zur Frage

Schwanger und ziehen im Unterleib

Hallo, ich bin seid heut im 4. Monat Schwanger und habe von Anfang an Probleme mit Schmerzen im Unterleib gehabt. Dann im 2. Monat bekam ich Blutungen und wieder Schmerzen. Nun habe ich seitdem immer ein leichtes ziehen in der Leiste mal rechts, mal links meine Frauenärztin meinte das sind die Mutterbänder, doch in der letzten Woche war es täglich von morgens bis abends immer wieder. Nun mach ich mir Sorgen ob das noch normal ist.

...zur Frage

3 Tage überfällig, kann es sein, dass ich schwanger bin?

Hallo, ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe jedoch leichtes ziehen im Unterleib wie kurz vor meiner Periode. Hat es eventuell was mit den unregelmäßigen Tagen im Februar zu tun ? Habe sont keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft.

...zur Frage

Hallo, ich hab seid gestern Abend so ein leichtes Ziehen im Unterleib, was sich bis in den Rücken zieht und Grummeln tut mein Bauch auch. Was könnte das sein?

Ich habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

6 tage überfällig ziehen im unterleib an der rechten seite

Hallo leute.. ich bin seid 6 tagen überfällig, ich habe sehr viel speichel im mund als sonst und starkes ziehen im unterleib an der rechten seite. könnte ich schwanger sein ? war das bei euch so ähnlich ?

...zur Frage

Hilfe bin ich Schwanger? Ich hoffe nicht :(

Ich müsste meine Periode schon längst bekommen. Aber seit einer Woche oder so bin ich schon überfällig. Und das macht mir langsam sehr Angst :(. Manchmal habe ich so ein leichtes ziehen im Unterleib und das Gefühl hab ich auch immer kurz vor meiner Periode. Also alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft treffen nicht auf mich zu. Und wenn es passiert dann verhüten wir meistens aber manchmal auch ohne aber wir passen immer gut auf. Ich hatte vor paar Monaten den gleichen Fall. Ich hab mir so ein Kopf gemacht das ich Schwanger bin und dann paar Tage später hab ich doch meine Periode bekommen und war nicht Schwanger. Meine Freundin dachte sie wär Schwanger und hatte ganzen Monat nicht ihre Periode. Dann hat sie auf einmal nächsten Monat ihre Periode 2 mal bekommen. Aber ich hab so große Angst :(. Was soll ich jetzt machen ? Noch paar Tage abwarten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?