Wie lange nach OP Krank?

3 Antworten

Hallo Bellamausi,

diese Fragen musst du alle deiner Frauenärztin bzw. dem operierenden Gynäkologen stellen.

Wie kommst du auf die Idee, in einem Laienforum darauf Antworten zu bekommen?

Die anwesenden Ärzte werden sich hüten bzw. können ebenfalls keine verbindlichen, allgemeingültigen Aussagen machen, da das unseriös wäre. Ohne dich und die genauen Befunde zu kennen, lässt sich sowieso nichts sagen.

Auch von Erfahrungen anderer User hast du gar nichts, da jeder Mensch anders ist, jeder Verlauf individuell ist und OP nicht gleich OP ist. Es gibt verschiedene OP-Methoden, die den Diagnosen und dem Patienten angepasst werden - also nützt es wieder nichts, zu wissen, wie es jemand anderer unter völlig anderen Voraussetzungen erlebt hat.

Gehe also bitte wieder zu deinem Arzt und stelle alle Fragen, die du beantwortet haben möchtest. Am besten machst du dir bereits zuhause eine Liste, damit du dann in der Aufregung nichts vergisst. Du kannst dir auch Begleitung mitnehmen, wenn du das möchtest, denn vier Ohren hören oft mehr als zwei.

Fragen zur Narkose stelle bitte dem Anästhesisten, der dich vor der OP im Krankenhaus noch besuchen kommt. Mit ihm kannst du alles besprechen, was diesen Punkt der Operation betrifft.

Alles Gute, eine erfolgreiche OP und baldige Genesung!

Das sind Fragen die du deinem Arzt stellen solltest!

Ist das nicht völlig egal? Du willst ja scheinbar damit leben und lehnst eine Behandlung ab.

Tanzistleben  15.07.2019, 07:49

Das glaube ich nicht! War wohl nur im ersten Schreck eine Kurzschlussreaktion!