Ist es schlimm, kein Sixpack zu haben?

5 Antworten

Salue

Es gibt da zwei geschlechterspezifische Irrtümer. Frauen glauben, dass sie für Ihre Männer anziehender sind, wenn sie sich stundenlang wie ein Malkasten schminken. Für die Männer aber ist die Chemie an ihrer Liebsten meistens eher unangenehm.

Vor allem Junge Männer glauben, dass sie ein Sixpack für die Frauen interessanter macht. Den Frauen ist es aber lieber, wenn ihr Partner für sie Zeit hat und nicht jeden Abend im Kraftssalon für seinen eigenen Ego zu verbringt.

Bleibe so natürlich wie Du bist. Sei offen und ehrlich, manchmal lustig und ernst, je nach Situation. Es wird da eine oder andere Girl geben, dass Dich, so wie Du bist, toll oder "süss" findet.

Tellensohn

MundhaaMonikaa  19.07.2021, 19:25

"Den Frauen ist es aber lieber, wenn ihr Partner für sie Zeit hat und nicht jeden Abend im Kraftssalon für seinen eigenen Ego zu verbringt."

Genau, ich hätt es nicht besser sagen können. Vor allem ich als "Sportmuffel" weiß nicht, ob ich mit jemandem sein könnte, der so komplett andere Hobbys und Interessen hat :P

Es ist völlig egal, ob man ein Sixpack hat. Die meisten Männer haben übrigens keins.

Das ist Weltuntergangs ähnlich. Wer kein sixpaxk hat braucht gar nicht weiterleben.

Nein Spaß. Nur die wenigsten haben ein sixpack und auch nur wenige Frauen wollen ein sixpaxk bei ihrem Partner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Nein, wirklich nicht. Die aller aller wenigsten Männer haben ein Sixpack. Vor allem nicht mit 15, ich weiß gar nicht ob das in dem Alter überhaupt möglich ist.

Die wenigsten stehen auf ein Sixpack

Murphy489
Fragesteller

Danke fühle mich Immer echt schlecht neben all den trainierten Typen am Strand