Stehen Frauen wirklich alle auf ein sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normal 56%
Sixpack 38%
Bierbauch 6%

11 Antworten

Also wenn man bedenkt, dass man so Aussagen nicht verallgemeinert beantworten kann, da es nicht „Die Frau“ gibt.
Da fällt mir eine Werbung ein, bei der klar gestellt wird, dass es nicht den Kunden gibt, sondern es verschiedene Kunden hat.
Dementsprechend gibt es für jeden die auf ihn angepasste Versicherungspolice.
So sollte man so Fragen, ob etwas den einen, welche Personengruppe das auch immer ist, nicht stellen.

Da musst du die Frauen aber auch nach Alter aufteilen.

Denn bei jüngeren, kinderlosen Frauen wirst du mehr finden die darauf stehen, als bei "reifen" Frauen, die dann vielleicht auch schon ein Kind haben.

Und dann musst du dann auch noch unterscheiden zwischen "gefallen" und sagen wir "haben wollen".

Denn man kann "trainierte Männer" gut finden können, aber für sich dann doch lieber einen "normal gebauten" haben wollen.

Manu1234117
Fragesteller

Ja da könntest du recht haben. Bin aber selber noch nicht so alt und treibe auch Sport. Aber am Ende hab ich ein sixpack und keinen gefällt es :D

benisfarmer  29.08.2018, 16:40
@Manu1234117

Der beste Sixpack bringt nichts, wenn man dann eine Hackfresse und einen unschönen Charakter hat.

Normal

Das ding ist..sixpack is so ne sache man kann n dürrer typ sein und n six (skinny) pack haben aber das is eig nicht so nice...generell groß und bisschen trainiert reicht schon. Kommt auf den bau an.

Aber ohne charakter wäre er nix.

Manu1234117
Fragesteller

Ja klar ist ein dünner Typ mit sixpack nix aber gut trainiert meine ich eher.

Normal

Es gibt Männer die sehen mit Sixpack beknackt aus, anderen steht es aber sehr gut und es ist schön anzusehen.

Ich persönlich finde ein mittelding gut. Man(n) braucht keinen durchtrainierten Bauch um mir zu gefallen, ich schau eher auf sein Lächeln oder die Hände...

Man möge mir zwar jetzt auch keinen großen Ranzen (Bierbauch) herschieben, aber nach ein paar Jährchen wenn man glücklich verliebt ist, wird das einem vermutlich auch mal Schnuppe sein ;-D

Sixpack

Man muss keine frau sein um sowas zu beantworten . Mit sport sieht jeder mensch besser aus .

Edit: Außer es ist mal wieder so ein mensch der lieber einen übergewichtigen heiratet , da man seine muskeln nicht sieht . Und solche menschen gibt es anscheinend wirklich , sonst hätte ich es nicht geschrieben .