Stehen Frauen mehr auf mutigere Männer oder weniger mutigere?

mutigere 92%
weniger mutigere 8%

12 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mutigere

Wenn mein Mann nicht in die Lampenfassung greift, kommt die Pfanne. Der hat mutiger zu sein. Auch wenn es das Ende ist. Der erste Mann ist schon an Pilzvergiftung gestorben, der 2.-4. auch und der 5. ist am Schädelbasisbruch gestorben. Der wollte die Pilze nicht futtern, dann durfte er die Pfanne spüren.

apparmor 
Beitragsersteller
 21.07.2021, 14:48

Frauen... :D

User23478  21.07.2021, 18:04
@apparmor

Meine Mutter macht alles freiwillig, da brauche ich keine Pfanne.

mutigere

Wenn mein Mann mich nicht vor Spinnen retten könnte, müsste ich mir ja eine Affäre suchen. Das wäre zu anstrengend, daher muss ein/mein Mann mutig sein

apparmor 
Beitragsersteller
 21.07.2021, 01:15

Ach komm, der Mann lacht sich eher ins Fäuschen bei Spinnen. :D

Saphirglas  21.07.2021, 01:17
@apparmor

Das ist mir wurscht ob er mich auslacht, Hauptsache das Getier ist weg oder zerquetscht oder im Staubsaugerbeutel

mutigere

Mutig ist ein attraktives Merkmal sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Man soll aber auch ehrlich sein und es zugeben wenn man weniger mutig ist. Ist nicht schlimm ;)

mutigere

Mein Eindruck ist dass Frauen gefühlt NUR auf mutige Männer stehen, ist halt so. Da muss ich keine Frau sein um dir das zu beantworten.

Das ist von klein auf an schon so....mutig > nicht mutig, selbst im Kindergarten,..... usw.

mutigere

Das wäre schlecht wenn der in der Ecke hockt und vor Angst weint, dann muss ich ja alles alleine machen. xD

apparmor 
Beitragsersteller
 21.07.2021, 00:58

Das ist schon ein krasses Beispiel :D

Ich beziehe mich darauf, dass es schon durchaus mutigere Männer gibt. Ab wann ist Mut für dich schon belästigend?

Pokerkitty  21.07.2021, 01:03
@apparmor

wie meinst du das belästigend? ich mag es zum Beispiel nicht wenn der Mann meint er müsse mich vor alles und jeden beschützen. das kann ich ganz gut alleine. Würde ein Typ mich angraben, müsste mein Partner sich nicht mit dem prügeln, das wäre lächerlich.

apparmor 
Beitragsersteller
 21.07.2021, 01:17
@Pokerkitty

Manchmal suchen die Frauen mit einem Partner auch solche Situationen bewusst um den Partner zu testen wie eifersüchtig er ist oder wird... ;)

Pokerkitty  21.07.2021, 01:22
@apparmor

das stimmt, ich gehöre nicht zu ihnen. in mir ist ein kerl verloren gegangen. xD

Pokerkitty  21.07.2021, 01:27
@apparmor

ich bin von meiner art her nicht so typisch frau. schlagfertig und hänge lieber mit männern rum statt mit frauen. ich mag nicht über mode, schminke und schuhe reden. :)

apparmor 
Beitragsersteller
 21.07.2021, 01:48
@Pokerkitty

Achso. Das finde ich aber durchaus auch sympathisch. Solche Frauen wie du, haben evt. mehr Testosteron als andere Frauen intus oder hast du weniger das weibliche Hormon intus? *schulterzuck*

Bist du biologisch eigentlich eine Frau? Weiß man heutzutage ja nicht mehr so gut. ^^

Pokerkitty  21.07.2021, 02:07
@apparmor

ich bin eine Frau sehr weiblich und feminin aber vom Charakter wie ein Kerl. :)