Stehen Frauen mehr auf mutigere Männer oder weniger mutigere?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mutigere 92%
weniger mutigere 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mutigere

Wenn mein Mann nicht in die Lampenfassung greift, kommt die Pfanne. Der hat mutiger zu sein. Auch wenn es das Ende ist. Der erste Mann ist schon an Pilzvergiftung gestorben, der 2.-4. auch und der 5. ist am Schädelbasisbruch gestorben. Der wollte die Pilze nicht futtern, dann durfte er die Pfanne spüren.

apparmor
Fragesteller

Frauen... :D

User23478  21.07.2021, 18:04
@apparmor

Meine Mutter macht alles freiwillig, da brauche ich keine Pfanne.

mutigere

Wenn mein Mann mich nicht vor Spinnen retten könnte, müsste ich mir ja eine Affäre suchen. Das wäre zu anstrengend, daher muss ein/mein Mann mutig sein

apparmor
Fragesteller

Ach komm, der Mann lacht sich eher ins Fäuschen bei Spinnen. :D

Saphirglas  21.07.2021, 01:17
@apparmor

Das ist mir wurscht ob er mich auslacht, Hauptsache das Getier ist weg oder zerquetscht oder im Staubsaugerbeutel

mutigere

Mutig ist ein attraktives Merkmal sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Man soll aber auch ehrlich sein und es zugeben wenn man weniger mutig ist. Ist nicht schlimm ;)

mutigere

Mein Eindruck ist dass Frauen gefühlt NUR auf mutige Männer stehen, ist halt so. Da muss ich keine Frau sein um dir das zu beantworten.

Das ist von klein auf an schon so....mutig > nicht mutig, selbst im Kindergarten,..... usw.

mutigere

Mut bezieht sich auch auf Rückgrat und Verantwortung.