An alle Frauen: Was macht einen Mann besonders unattraktiv?

33 Antworten

Also Körperhygiene sollte schon Voraussetzung sein. Wenn ein Mann das nicht versteht ist eh alles verloren.

Ich finde Komplexe schrecklich - was aber nicht bedeutet das Arroganz attraktiv ist. Natürlich darf ein Mann auch mal unsicher sein aber er muss mir auch glauben wenn ich ihn toll finde. Wer sich selbst nicht lieben kann wirkt auf jeden Fall nicht sehr attraktiv auf andere.

Faule Männer sind unattraktiv. Ich bewege mich gerne und bin aktiv. Ein Mann der darauf kein Bock hat, wäre nichts für mich.

Männer die nichts erreichen und meinen daran wären nur die anderen Schuld sind extrem unattraktiv. Es geht hierbei nicht darum Vorstand eines Unternehmens zu sein sondern auf ganzer Strecke zu versagen und den Arsch nicht hoch zu bekommen.

Dumme Männer sind ebenso unattraktiv.

Natürlich gibt es Äußerlichkeiten, die mich nicht direkt ansprechen aber man geht bei solchen Dingen schon eher mal Kompromisse ein. Will heißen, obwohl ich Glatze nicht attraktiv finde, konnte ich einen tollen Mann mit Glatze trotzdem lieben und schön finden.

Ich habe eigentlich noch nie wirklich darüber nachgedacht. Viele der hier genannten Aspekte, insbesondere wie Haarausfall und Ähnliches, finde ich sehr oberflächlich, zumal (was auch schon einige schrieben) man nicht für alles an seinem Körper etwas kann.

Ich mag Menschen mit Herz und Humor, Ehrlichkeit, Kreativität, intelligente Menschen auch, kenne aber auch Menschen, die per IQ-Definition eher nicht dazu gehören und mag einige von Herzen gern, weil jeder individuelle Qualitäten hat und das Eine das Andere nicht ausschließt.

Ich glaube, das, was Menschen, nicht Männer, generell für mich unattraktiv macht, ist Oberflächlichkeit. Und, wenn man andere durchweg schlecht behandelt und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Geistige Armut, Egoismus, Narzissmus, bewusste Ignoranz und Unreflektiertheit gegenüber dem eigenen Verhalten, Verlogenheit, Arroganz, Verantwortungslosigkeit, Meinungshopping, langweilige Couchpotatos.

Vom Äußeren her Zahnbruch, ungepflegte Fingernägel, schwangere Männer, gelackte Männer, aufgepumpte Männer, von oben bis unten tätowierte Männer und Männer, deren Ohrläppchen durch diese Tunnelohrringe aussehen wie ein ausgeleierter Lappen.

Nichtraucher werden von mir auch bevorzugt wegen dem Geruch und Kopfhaare haben bei mir auch Vorrang vor Glatze, weil ich nun mal gerne in Haaren herumwuschle. Im Mittelalter muss Frau da aber bereit sein für Kompromisse. Dafür muss aber der Rest und vor allem der Charakter stimmen.

Ich finde dieses Macho-Play-Boss-Gehabe grauenhaft.

"Ich kann jede haben" oder "Ich bin der Größte/Beste/Hübscheste/totale Frauentyp",aber bei mir gleich ganz unten durch. Der Kerl kann noch so toll sein und gut aussehen, aber das geht gar nicht.

Ansonsten finde ich schlechte Zähne, schlechte Hygiene, keine Manieren, keine anständigen Umgangsformen, keinen Beruf, Fettleibigkeit, Faulheit, diesen ewigen perversen Humor (Ein wenig geht schon, bis zu einem gewissen Grad find ich es auch witzig, aber irgendwann ists gut!), Untreue, jedes WE furtgehen u. saufen, Dummheit bzw. kaum Intelligenz, kein Geschick, Selbstmitleid, Müttersöhnchen, Glatze, Inkompetenz, einen unromantischen Stein, kein Mitgefühl, Arroganz, keinen Humor, Schränke, Läuche, Gejammer, Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Verantwortungslosigkeit, Respektlosigkeit und keinen Anstand grauenvoll.

Ebenso sollte er nicht mit jeder anderen Frau flirten, auch wenn es nur Spaß ist.

Das Aussehen spielt so gut wie fast gar keine Rolle, da jede Frau, die es gibt, ihren eigenen Geschmack hat und für jede Frau etwas passendes dabei ist.

  • Aber ich glaube, dass Unsauberkeit und beißender Gestank nicht jeder Frau wirklich zusagt. Das wäre Punkt 1.
  • Punkt 2 ist: Das ein scheiß Charakter - und damit meine ich nicht coole Typen, auf die viele Frauen abfahren - der wirklich bestialisch ist und voller Boshaftigkeit, Verlogenheit, und Grausamkeit und einer miesen Arroganz besteht, nicht wirklich attraktiv für Frauen ist, sondern sie eher abschreckt und sie mit so einem Schwein nichts zu tun haben wollen.
  • Punkt 3 ist: die bösen Handlungen: jemanden zu Brei schlagen, anpissen und zu vergewaltigen und zu foltern auch nicht unbedingt beliebt bei Frauen ist.

.................................................................................................................

Armut, Geldnot, Obdachlosigkeit, Glatzköpfigkeit, Vollschlanksein usw. ist für sehr viele Frauen gar kein Hindernis, jemanden zu lieben, weil viele nicht wie die Masse denken, sondern den guten Charakter, den guten Kern in den obengenannten Menschen sehen, wie: dass er einfühlsam, ehrlich, mutig, einsatzbereit, hilfsbereit, freundlich, mitfühlend, lustig, ehrlich, treu, edel, liebenswert und gutherzig ist.

Du siehst also, es kommt den meisten wie gesagt auf einen guten Kern an, der den Menschen schön macht -

und nicht den aufgemotzten Body mit blondem Haar und Sonnenbräune, der in Wahrheit ein Schwein sein könnte.

xxxxMeTeOrAxxxx  10.10.2016, 04:21

Zeige mir ma von 10 frauen die heutzutage nicht auf das aussehen und auf das geld aus sind davon ist vill 1 dabei die mit dir in schlechten zeiten wasser und brot teilt. Bist jetzt hatte ich immer nur absagen von frauen weil ich nicht gut genug für sie bin. Aber jetzt habe ich meine traumfrau gefunden. Und sie ist eine die auf den Charakter achtet und sehr hübsch ist und darauf bin ich stollz. Weil das ein seltener fall ist.

moonchild1972  10.10.2016, 06:48
@xxxxMeTeOrAxxxx

Das freut mich aufrichtig für Dich, dass auch Du Dein Glück gefunden hast, wie ich und mein Partner :)

Denn es gibt sie nämlich doch noch: Frauen, die Tiefgang besitzen, eine lieben so wie man ist, ohne, dass man etwas darstellen - oder besitzen müsste. Sondern einfach diesen Mann lieben aufgrund seines Seins und seines Wesens.

Umgekehrt ist das genauso: Männer, die eine Frau wirklich und wahrhaftig lieben, tun das bestimmt nicht nur wirklich aufgrund von materiellen Besitztümern und einer ansprechenden Figur bzw. schönem Gesicht, sondern weil diese Frauen etwas im Kopf und im Herzen haben, was diese Männer lieben, brauchen und schätzen.

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

user89467  11.10.2016, 07:52
@moonchild1972

Zeige mir ma von 10 frauen die heutzutage nicht auf das aussehen und auf das geld aus sind

Dass Frau auf das Äußere schaut und da genauso wie Männer auch ihre Präferenzen hat, ist legitim.

Geld oder Status allgemein sind aber, so wie mir, vielen Frauen egal, weil sie keinen Mann suchen, der sie aushält, sondern bei dem sie einen Dauer---Parkplatz für ihr Herz finden.

Wolfnight  11.10.2016, 19:25
@user89467

Fakt ist, dass die meisten Menschen oberflächlich sind. Doch bitte bitte hört doch endlich auf, das auf ein Geschlecht zu schieben. Ich ertrage es langsam nicht mehr, immer nur von den bösen Frauen zu lesen, die den Mann mit dem tollen Charakter nicht haben wollen.