An alle Frauen: Was macht einen Mann besonders unattraktiv?

47 Antworten

Ich habe eigentlich noch nie wirklich darüber nachgedacht. Viele der hier genannten Aspekte, insbesondere wie Haarausfall und Ähnliches, finde ich sehr oberflächlich, zumal (was auch schon einige schrieben) man nicht für alles an seinem Körper etwas kann.   

Ich mag Menschen mit Herz und Humor, Ehrlichkeit, Kreativität, intelligente Menschen auch, kenne aber auch Menschen, die per IQ-Definition eher nicht dazu gehören und mag einige von Herzen gern, weil jeder individuelle Qualitäten hat und das Eine das Andere nicht ausschließt.

Ich glaube, das, was Menschen, nicht Männer, generell für mich unattraktiv macht, ist Oberflächlichkeit. Und, wenn man andere durchweg schlecht behandelt und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. 

Einiges würde dann wahrscheinlich auch auf Frauen zutreffen. Und für solche Sachen wie Glatze, Größe können Männer auch bedingt etwas bzw. garnichts. Und dann wieder die berühmte Geschmacksache. Genau wie es manche Männer gibt die zickige Frauen mögen, so gibt es auch die die sie überhaupt nicht mögen.  Hier meine Liste:

- Vernachlässigung der Grundhygiene, wie Körper und Haare waschen, Zähne putzen (Intimpflege wie rasieren ist Ansichtssache)

- Wenn er Raucher ist (ich bin Nichtraucherin) und mich gleich nach einer Kippe küssen will (anständig wäre dann zumindest ein Bonbon zu lutschen)

- Männer die sich verkrümeln, wenn sie mit einer Situation nicht klar kommen bzw. nicht aussprechen was sie bewegt und man als Frau rätseln muss (sehr anstrengend)

- wehleidige Männer

- Macho

- Aufschneider

- Rücksichtslosigkeit

Die Kleidung lass ich mal außen vor, denn da nehmen sich Frauen auch nicht viel. Und diese Socken in Sandalen ist fast schon Legendär und süß, vor allem bei alten Männern.   

Unzuverlässigkeit gepaart mit Angeberei, totale Selbstüberschätzung, Ungepflegtheit,...

Der Gipfel ist, wenn einer am Montag morgen mit dreckigem Gewand auftaucht und nach Schweiß und Nikotin und was weiß ich was noch alles stinkt, sodass es einem den Atem nimmt. Dann noch angeben, wie viel er saufen hat können, ehe es zum Absturz gekommen ist....  der könnte ausschauen wie der Traumprinz höchstpersönlich - keine Chance.

Was möchtest Du wissen?