ich schließe mich der Antwort von Pescatori an und wünsche Dir alles Gute und Liebe.

...zur Antwort

Ich glaube fast, dass sehr viele Narzissten es gar nicht wissen, dass sie narzisstisch sind.

Es gibt natürlich auch Narzissten, die erkennen, dass sie narzisstisch sind, aber sie gehen meist dann so damit um, dass sie zum einen die Geschichte herunter spielen und es wegleugnen (was typisch für sie wäre, da sie sehr viel mit Lüge und Manipulation arbeiten), oder dass sie soviel Einsicht zeigen, dass sie sich tatsächlich ändern können.

Dem zu Folge, wenn ein Narzisst erst einmal wahrhaft anfängt zu erkennen, wie er tickt, wird er sich erschrecken und sich ändern - und wäre dann zweifelsohne auch kein Narzisst mehr!

...zur Antwort

Viele sind verdammt dumm!

Aber sehr viele sind auch sehr klug und geben nach, obwohl sie vielleicht sogar im Recht sind.

Gott vergelts. Ich habe auch oft nachgegeben. Es hat weh getan, weil es nicht richtig war, weil ich mich für andere eingesetzt oder für eine gute Sache eingesetzt habe, die einfach mies gemacht und niedergetrampelt worden ist. Aber dann zeige ich auch meine Zähne.

Aber ja - Gott vergelt´s: ich gebe nach und die liebe Seele hat Ruh.

...zur Antwort

Hallo lieber Arie87,

als ich das gelesen habe bin ich sehr traurig geworden.  Ich habe ja schon sehr viel im Leben gesehen und erlebt, aber dass jemand schon so lange alleine ist, das ist schon etwas sehr seltenes.

Ich möchte Dir Mut machen und Dir mitteilen, dass es Hoffnung gibt.

Du schreibst, dass Du vor ca. einem Jahr Dein erstes Mal gehabt hast und jetzt mit zwei Frauen gut befreundet bist. Und Du schreibst, dass Du gut aussiehst.

Man muss nicht immer ein Ars* sein, um eine Freundin zu haben. Es gibt auch gute Männer, die eine Freundin haben.

Ich kenne Dich leider nicht so gut und ich kann Dir leider nicht sagen, woran es wirklich liegt, dass Du sooooooo lange schon alleine bist :( , aber ich glaube schon, dass Du eine Chance hast, jemanden zu finden und fest zu halten, wenn Du klug bist. So, wie Du schreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass Du ganz vernünftig bist und passabel bist.

Mein Onkel war auch lange alleine. Er war auch vernünftig und viel zu gut für diese Welt. Er hat eine Zeitungsannonce aufgesetzt (Kontaktanzeige). Also er hat ein Inserat geschrieben, in dem er sich beschrieb, mit Foto von sich und hat seine Vorlieben aufgeschrieben und dass er eine Frau für´s Leben sucht.

Dasselbe möchte ich Dir raten. Auch ich habe es damals getan und sehr viele Briefe bekommen. Wenn es Dir ernst ist, probiere es doch einfach mal aus. Ich denke da draußen ist eine Frau, die so ähnlich fühlt und denkt wie Du und darauf wartet, so einen Mann wie Dich zu finden.

Du kannst ja in eine Zeitung oder Zeitschrift inserieren, die Deine Interessen vertritt. Mit deren Themen Du Dich ganz gut auseinandersetzen kannst, das erhöht nämlich die Chance, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat wie Du.

Mein Onkel hat tatsächlich jemanden über ein Zeitungsinserat gefunden und geheiratet. Er hat mit ihr eine wunderschöne Tochter bekommen. Sie sind in ein Haus gezogen und haben lange Zeit ganz glücklich gelebt. Vor zwei Jahren verstarb mein Onkel :´-(.

Nein. Es ist NIEMALS ZU SPÄT, jemanden zu finden und fest zu halten, zu lieben, zu beschützen und zusammen glücklich zu sein.

Auch DU hast es verdient, jemanden an Deiner Seite zu haben.

Sogar in der Heiligen Schrift steht gleich im Genesis geschrieben: " Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei! Ich will ihm eine Gefährtin machen". So wurde die erste Frau namens Eva erschaffen. Aber das ist biblisch.

Ich wünsche Dir von genazem Herzen, dass Du jemanden findest.

Mich würde es wirklich interessieren, ob Du jemanden findest, deswegen möchte ich Dich bitten, mir eine Freundschaftsanfrage zu stellen, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Lieben Gruß,

Mondkind

...zur Antwort

Sorry - sage erst einmal nein. Du musst Dir darüber klar sein, dass Deine Freundin gewisse Grenzen braucht.

Wenn Du sie JETZT gewähren lässt und mit ihr zusammen kommst, nimmt sie Dich irgenwann gar nicht mehr für voll - und dann trennt sie sich wirklich richtig!

Zeige ihr, dass Du ein echter Kerl bist und sage ihr, dass Du zwar was für sie empfindest, aber nach dieser Aktion von ihr ersteinmal Zeit brauchst!

...zur Antwort

Vielleicht sagst Du ihm, dass Du ihn sehr schätzt, immer gerne mit ihm zusammen bist und dass es schön ist mit ihm. Dass Du Dir keinen anderen besten Freund vorstellen könntest als ihn. Aber dass Du, weil Du ihn so schätzt, ehrlich zu ihm sein willst, weil Dir Eure Freundschaft wichtig ist. Und dann sagst Du ihm freundlich und bestimmt, dass Du keine Liebesbeziehung mit ihm führen kannst, weil die Gefühle für eine Liebesbeziehung leider nicht ausreichen. Es tut Dir aufrichtig Leid für ihn. Aber Du magst nicht unehrlich sein, da es ein Verrat an die Freundschaft wäre, die Euch beiden wichtig ist.

Du fändest es schön, wenn sich dadurch nicht die Qualität Eurer guten Freundschaft verändern würde. Dass Du sonst sehr traurig wärst.

Wenn er es nicht versteht, ist er ein Egoist und auch kein echter Freund. Sorry!

...zur Antwort

Hallo liebe Melissa 999,

es ist eigentlich unüblich und auch ziemlich rücksichtslos, über Exbeziehungen zu sprechen! So etwas macht man einfach nicht, wenn man mit einem neuen Partner/ einer neuen Partnerin zusammen ist.

Sage bitte freundlich und bestimmt zu Deinem Freund, dass er es bitte ab sofort unterlassen soll, Dir von seinen früheren Freundinnen zu erzählen. Es ist sogar schon ein No Go, überhaupt in einer schwärmerischen Art eine Exbeziehung zu glorifizieren, aber es ist einfach nur erbärmlich und absolut widerwärtig dem neuen Partner, bzw. der neuen Partnerin auch noch Sexdetails aus der Vergangenheit zu erzählen.

Er soll bitte SOFORT (!) damit aufhören, ansonsten musst Du ihm die Kante geben, denn auf die Dauer ist dieser Zustand nicht tragbar, Du machst Dich damit kaputt und er bekommt es nicht mit. Oder etwa doch? Dann ist es ein Sadist und dann kannst Du ihn wirklich komplett vergessen!

Rede mit ihm! Lass es nicht zu, dass Du Dich so quälen musst.

Ich habe das früher als ich einmal jung war, auch erlebt. Heute weiß ich aus Erfahrung, dass es sich nicht gehört, darüber mit dem Partner zu reden, wie jemand im Bett war, so wie auch generell darüber zu reden, wie der oder die Ex war!

...zur Antwort

Hallo liebe Mel2505,

Versuche einfach ein wenig runter zu fahren und ruhiger zu werden. Und wenn Du es nur für Dich alleine tust. Es tut Dir nicht gut, wenn Du Dich im Streit so verausgabst und ihn bis ins letzte Pünktelchen/Detail klein redest. Es schadet Deinem Selbstbild, was Du von Dir hast und es schadet Deiner Beziehung.

Ich habe mich auch oft wegen Kleinigkeiten mit meinem Partner in der Wolle gehabt. Nach einem Jahr Beziehung ist es aber normal, dass man sich fetzt.

Wenn ihr das überstanden habt und die Machtkämpfe aufhören, kommt die Belohnung in der Beziehung und ihr könnte ein gleichberechtigte, glückliche und harmonische Partnerschaft miteinander führen auf gleicher Augenhöhe mit viel Liebe und Respekt.

Diese Kabbeleien sind in den ersten Jahren normal und können sich noch eine Weile hin ziehen, wenn ihr beide Sturköpfe seid.

Versuche einmal darauf zu achten, weswegen ihr Euch streitet. Ob die Dinge von außen kommen. Also von außen an Euch heran getragen werden, oder ob es um ganz wesentliche Punkte in Eurer Partnerschaft geht.

Wenn es nämlich von außen kommt, dann seid ihr ja beide nicht schuld daran und man kann sich zusammen setzen und in Ruhe über das Problem vernünftig sprechen.

Wenn es ein  Beziehungsproblem ist, dann würde ich nicht mit dem Zeigefinger auf den anderen zeigen, da es nur wieder eine Gegenreaktion gibt.

Es tragen dann immer beide eine Schuld an dieser Sache. Vielleicht setzt ihr Euch mal in Ruhe zusammen und versucht Lösungen für Eure Probleme zu finden.

Wichtig ist, dass jeder von Euch den Mut aufbringt, einander zu vertrauen und offen über die Dinge zu sprechen, die Euch Sorgen bereiten, ohne dass der andere in die Höhe fährt. Es einfach mal aus zu halten und die Sache von außen zu sehen.

Wichtig ist es auch, sich nicht gegenseitig zu provozieren! Das ist unfair und verletzt die Spielregeln, wenn Lösungen geschaffen werden sollen.

.............................................................................................................

Wenn Du manchmal wegen Kleinigkeiten austickst - ich bin auch oft wegen Kleinigkeiten in die Höhe geprescht - hat es mir immer geholfen, mich in Arbeit zu stürzen, wenn ich sauer war. Ich habe angefangen, zu putzen. Oder habe auf Arbeit das Lager geputzt!

Ich bin oft abends alleine spazieren gegangen und habe mal eine Runde gedreht und den Stinkstiefel vor dem Fernseher gelassen, bis sich die Lage beruhigt hat. Dann haben wir in Ruhe noch einmal miteinander gesprochen.

.............................................................................................................

Einen Liebesbeweis. Ja, da gibt es schöne und viele, liebe Liebesbeweise. Ich weiß ja nicht, auf was ihr beide steht, deswegen mach eich hier mal eine kleine Liste:

  1. Ein Candle-Light-Dinner mit einem schönen Wein und dazu ein gutes Essen. Staek mit Kräuterbutter,Kroketten und Salat. Dazu ein schönes Geschenk, liebevoll eingepackt. Oder ihr esst klassisch dazu Seelachsfilet mit leckerem Gemüse und Butterreis mit Petersilie. Mit Zitronenscheiben garniert.
  2. Ein schönes Geschenk ist auch eine unvergessliche Liebesnacht mit leidenschaftlichem Sex, wie er ihn noch nie erlebt hat. Vielleicht machst Du vorher noch einen erotischen Tanz für ihn :) .
  3. Nur mal aus Spaß ein Tattoo mit seinem Namen in Herznähe. Aber keine echte Tättowierung. Mal sehen, wie er darauf reagiert :)
  4. Mit ihm ein unvergesslichen Tag verbringen mit einem seiner Lieblingsinteressen - auch wenn ich mich selbst nicht so dafür interessiere - es ist ja schließlich ein Liebesbeweis ;-)
  5. Vielleicht färbst Du Dir die Haare blond, falls er auf blond steht :)
  6. Vielleicht kaufst Du euch Verlobungsringe. Im Zeitalter der Gleichberechtigung kann das sogar sehr schön sein, wenn die Frau das tut.                                   


ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Ich wünsche Dir und Deinem Freund von Herzen alles Liebe,

Mondkind

...zur Antwort

Weil Marcel Davis, glaube ich, einen recht attraktiven Mann für Dich darstellt, der zudem etwas auf den Kasten zu haben scheint.

Warum eigentlich nicht?

Scheint ganz passabel zu sein.

Cool. Du hast ihn geküsst ♥

Herzlichen Glückwunsch, Du Glückliche.

...zur Antwort
Nach 10 Tagen kein Kontakt noch Hoffnung?

Hallo Freunde der Nacht, Ich hab schon etliche Fragen zu dem Thema gestellt, doch muss das jetzt doch auch nochmal loswerden.

 Ich hatte mit nem Mädchen mehr als Freundschaft und bin selber weiblich.

Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und eigentlich alles über den anderen erfahren, Abends zsm gekuschelt und jeden Tag gemeinsam verbracht. 

Irgendwann gestand ich ihr meine Gefühle, sie sagte erstmal sie würde mich nur freundschaftlich sehen, doch ihr Verhalten und dann kurz danach auch ihre Worte zeigten etwas anderes.

 Wir küssten uns auch, der Kuss ging auch von ihr aus und ab da wars komisch.

 Jedenfalls hat sie Probleme mit Beziehungen, wird kalt wenn sie jmd liebt und so hat sie mir unabhängig von unserer Situation mal gesagt.

Und ja nach dem Tag wurde sie es dann auch. Gut dann wurde sie ja kalt und als ich weg (vom Urlaubsort, also wieder Zuhause) war, haben wir uns über WhatsApp eigentlich ganz gut wieder verstanden, also definitiv besser als vorher.

Dann hatte ich sie auch besucht und es war eigentlich ganz gut. Haben halt nicht mehr über die Sache die passiert ist gesprochen und wie Freunde geschrieben. 

Nur dann später nach nem Telefonat, (einem ganz normalen, ich wüsste nichts was da iwie passiert sein könnte, also daran kann es nicht liegen) da hat sie immer weniger geschrieben. 

Und dann fragte ich ob ich sie nochmal besuchen kann und sie war unfreundlich und meinte das ist mir überlassen und sowas.. 

Dann fuhr ich hin um das alles zu klären und sie ließ mich stehen, meinte sie hätte keine Zeit. 

Später schrieb sie dann bei WhatsApp, als ich wieder zuhause war, sie würde sich bedrängt fühlen und ich soll sie in Ruhe lassen und blockierte mich.

Naja jetzt ist die Nachricht 10 Tage her und bisher ist nichts passiert. 

Hatte ihr vor 10 Tagen noch geschrieben nh SMS und erklärt warum ich kam und sowas und gesagt es wäre ihre Entscheidung, ob wir jetzt wirklich getrennte Wege gehen und darauf reagierte sie nicht. 

Es tut so weh und ich vermisse sie jeden Tag... Verstehe nicht, wie es so werden konnte. Denkt ihr es besteht noch Hoffnung das sie sich umentscheidet und meldet?

Was denkt ihr wieso das so ist, wegen der Bindungsprobleme (dem kalt sein wenn sie jmd liebt)?

 Aber kann sie jemanden überhaupt lieben den sie so wie mich behandelt,vll bin ich ihr mittlerweile auch egal?

Liebe Grüße und danke schonmal

...zur Frage

Hallo liebe Fragestellerin,

ich denke, dass Du ihr schon was bedeutest. Und dass sie Dich auch sehr lieb haben muss.

Aber sie braucht Abstand und den musst Du ihr lassen, sonst wirst Du sie verlieren. Du steuerst voll darauf zu, sie zu verlieren, wenn Du nicht los lässt.

Du musst Dir das wie bei einen Tanz vorstellen: Gehe ich drei Schritte nach vorne, dann geht die andere person drei Schritte nach hinten. Gehe ich drei Schritte nach hinten, kann die andere person wieder drei Schritte nach vorne gehen.

Du bist ihr zu nah. Wenn man jemanden zu nah ist, dann stößt man sich die Nase ;-)

ne Spaß beiseite: Ich verstehe Dich und weiß, dass das alles furchtbar weh tut.

Ich gebe Dir einen guten Rat:

Schreibe ihr einen kurzen freundlichen Brief und teile ihr mit, dass es Dir Leid tut, dass Du ihr keinen Raum mehr gelassen hast und dass Du sie verstehst. Dass Du die Tage mit ihr in guter Erinnerung behältst und sie nicht vergessen wirst. Vielleicht schreibst Du ihr auch, wenn sie einmal Hilfe brauchen sollte, Du für sie da sein würdest - jederzeit. Aber dass Du ihr ihre Freiheit lässt.

Nur so gewinnst Du!

Du kennst doch sicherlich den Film hinterm Horizont. Da sagt sie doch zum Schluss: "manchmal gewinnt man selbst wenn man verliert".

Lass los. Nur so kannst Du sie gewinnen.

...zur Antwort

Positiver Mut ist generell sehr wichtig, weil er uns die Kraft gibt und die Motivation, für uns wichtige Dinge in Angriff zu nehmen und unsere Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Negativer Leichtsinn wird es erst dann, wenn wir anfangen, uns zu überschätzen. Wenn wir z.B. sehr viel Geld ausgeben und in Schulden geraten. Oder wenn wir uns mit einer Sache total übernehmen. Generell kann man alles schaffen. Man sollte nur versuchen, am Boden der Tatsachen zu bleiben und alles in Ruhe und kontinuierlich an zu gehen. Immer so Schritt für Schritt und nicht den Fehler machen, zu viel auf einmal zu tun, weil man sich überschätzt.

Das wäre wie ein Marathon um einen sehr großen Teich. Viele könnten am Start voll durchprechen und sind dann beim ersten Drittel körperlich am Ende, haben evt. starke Kreislaufprobleme oder einen Bänderrriss... wärend jene, die ihre Kräfte vernünftig eingeteilt haben, die anderen langsam überholen und zum Ziel gelangen. Jene waren dann wie gesagt nicht leichtsinnig :)

...zur Antwort

Lass Dich nicht verbittern. Ich weiß, dass es manchmal hart ist, wenn man immerzu freundlich und hilfsbereit ist und dann immer das Nachsehen hat.

Ich denke, dass es wichtig ist, dass sich beides irgendwie die Waage hält. Das man zum Einen nicht zu nett ist und zum anderen nicht zu unfreundlich.

Wenn Du anfängst, nur böse zu sein, bekommst Du es irgendwann doppelt und dreifach zurück. Die Menschen mögen Dich nicht mehr. Sie reden über Dich. Werden zudem auch aggressiv und wenden sich von Dir ab und Du stehst alleine da. habe ich alles auch schon selbst erlebt.

Wenn Du zu freundlich bist, wirst Du belächelt und verarscht. Du wirst, wie Du sagst, ausgenutzt und wenn Du jemanden brauchst, ist keiner da. Sie nehmen Dich nicht für voll und denken Du bisst dumm.

Der Mittelweg ist der richtige Weg!

Sei wie Du bist und wie Du Dich fühlst. Sage was Du denkst, ob es nun positiv oder negativ ist.

Stehe zu Deinen Überzeugungen und zu Deinen Werten. Bleibe Dir selbst treu. Lasse Dich von niemanden manipulieren. Sei klug und aber lebe auch so, dass man Dir nichts nachsagen kann. Dieser Weg wäre der Richtige.

...zur Antwort

Also ich bin 44 Jahre alt und weiblich.

Mir wären 23 Jahre definitiv zu jung :(

Aber vielleicht denkt sie ja anders.

Damals, als ich 24 Jahre alt war, war ein Mann in meinem Leben gekommen, der 20 Jahre älter war als ich. Es hat geklappt. Wir waren 7 Jahre zusammen. Es ging auseinander, weil er auf eine sehr ungute Bahn geraten ist und mich in große Schwierigkeiten gebracht hat. Ich habe ihn sehr geliebt.

Das Alter hat nicht immer etwas zu sagen.

Klar, man lebt in verschiedenen Welten. Jeder hat eine andere Geschichte und jeder hat seine eigene Zeit, in der er lebt. Das kann hinderlich sein - muss es aber nicht.

...zur Antwort

Du führst den Finger sanft an ihre Vagina, steckst ihn aber noch nicht rein und reibst sanft an ihrem Löchlein. So als würdest Du sanft in eine Mulde reiben. Das ist schöööön... dann reibst Du vorsichtig und sanft in ihrer Mulde und steckst den Finger nach längerem Streicheln gerade/waagerecht in ihre Muschi. Und dort pausierst Du kurz. Dann gehts Du langsam rein und raus. Du kannst den Finger auch schön innen in ihrer Vagina bewegen, als würdest Du mit dem Finger leicht wippen. Damit berührst Du ihren G-Punkt, wenn Du etwas tiefer bist. Ich glaube sie fährt dann total aus der Haut.

Das alles tust Du langsam im Wechsel, bis sie sich windet vor Lust.

Ich bin eine Frau :) ich weiß, was mir gefällt :)

p.s. : Ganz wichtig: Den Kitzler nicht vergessen ;-)

...zur Antwort

Ja, natürlich kannst Du sie an die Vagina fassen. Das ist bestimmt sehr schön für sie. Und für Dich auch. Ist doch nichts dabei. Vielleicht reibt ihr Euch gegenseitig und bringt Euch zum Höhepunkt. Ist doch schön    =)

...zur Antwort

Obwohl Männer und Frauen den Geschlechtsverkehr häufig sehr
unterschiedlich wahrnehmen, zeigen Gehirnscans, dass ihre
Gehirnaktivität im Moment eines Orgasmus genau gleich ist.

Bei einem Orgasmus wird das Hormon Oxitocin im Gehirn ausgeschüttet

.Oxitocin senkt das Stress-Hormon Cortisol und vermindert Ängste. Ein Orgasmus ist also das beste Mittel, um nach einem stressigen Arbeitstag zu entspannen.

http://www.apotheken-umschau.de/Sexualitaet/Was-passiert-beim-Orgasmus-im-Koerper-494917.html

Die vielleicht schönste Nachricht von allen ist, dass regelmäßige Orgasmen zu einer längeren Lebenszeit führen. Möglicherweise kommen hier alle positiven Faktoren zusammen: Glückshormone, die Stress reduzieren, das bessere Immunsystem und die Stimulierung des Gehirns.

Was es auch ist - eine Studie aus Großbritannien konnte belegen, dass Männer, die regelmäßig Orgasmen haben, länger leben.
Das Sterberisiko war sogar um 50 Prozent geringer als in der
Kontrollgruppe, in der die Männer nur selten zum Höhepunkt kamen.

Eine Studie des britischen Gesundheitsdienstes hat ergeben, dass Sex gesundheitlich sogar mehr wert ist als Sport: je mehr Orgasmen desto besser. Dabei ist übrigens nicht allein partnerschaftlicher Sex gemeint.Wer keinen Partner hat, muss auf die gesunde Wirkung von Sex jedoch keineswegs verzichten, da auch Selbstbefriedigung durchaus einen gesundheitlichen Nutzen aufweist.

Sex – genauer der Orgasmus – bringt den Hormonhaushalt in Fahrt,
Testosteron- und Östrogenspiegel steigen an. Während ersteres Männer
widerstandsfähiger macht, wirkt zweiteres bei Frauen positiv auf das
äußerliche Erscheinungsbild. Endorphine sorgen für das nötige
Hochgefühl, das sonst oft erst nach langem Ausdauertraining zum
Vorschein kommt. Das Wohlgefühl ist wiederum gut für die Psyche, genauso
wie die Entspannung nach dem Orgasmus.

Bei Frauen wirkt Sperma sogar antidepressiv. Eine Forschergruppe von der
State University of New York in Albany stellte in einer Studie fest,
dass Frauen, die beim Sex Kondome benutzen, häufiger an Depressionen und
Selbstmordgedanken leiden als Frauen, die das männliche Ejakulat in
sich aufnehmen. Die Forscher erklären sich das Phänomen dadurch, dass
die im Ejakulat enthaltenen Hormone wie Östrogen und Testosteron, die
vom Unterleib der Frau in ihren Blutkreislauf gelangen, ihre Stimmung
positiv beeinflussen.

Beim Mann wiederum bietet Sex eine gute Möglichkeit, ganz ohne Nebenwirkungen den Muskelaufbau zu fördern. Das Hormon Testosteron, das
in den Hoden produziert wird ist nämlich maßgeblich am Aufbau von
Muskeln beteiligt. Zudem machen Sexualhormone glücklich und lindern
Schmerzen.

.................................................................................................................

ich erlebe das als Frau auch. Ich kann mich ziemlich beschi... fühlen und gereizt. Aber sobald ich mich selbstbefriedige und einen herrlischen Orgasmus hatte, schwebe ich dem Stress davon, die Welt ist wunderschön und alles ist gut.

...zur Antwort

Mache Dich nicht selber schlecht :) und unterschätze den Geschmack Deines Lovers nicht.

Es ist bei uns Frauen immer das Gleiche. Als ich so schlank und flachbrüstig gewesen war, habe ich so ähnlich wie Du gedacht. Irgendwann war ich ziemlich füllig und hatte auch mehr Brust, aber ich ekelte mich vor meinen Rettungsringen :(

Es ist völlig gleich, wie Du aussiehst. das beste Schönheitsmittel für eine Frau ist, wenn sie sich wohl fühlt in ihrer Haut und dieses Wohlfühlen ausstrahlt. Sie kann, wenn sie dafür bereit ist, ihre Vorzüge betonen und die kleinen Fehler kaschieren :)

Nimm Dich an, wie Du bist. Du bist mit Sicherheit eine junge und hübsche, vielleicht sogar bildhübsche Frau, die gar nicht weiß, wie hübsch sie ist.

Und Du kannst Deinem Freund vertrauen, wenn er Dich will, dass er Dich so will, wie Du bist. Mit Haut und Haar und allem, was dazu gehört.

Hab keine Furcht. Gib Dich ihm hin und genieße es. Mache Dir nicht das Leben mit unnötigen Dingen ( "hach, ich hab einen Pickel... hach, ich habe einen zu dicken Po, hach ich habe zu kleine Brüste...") schwer. Du möchtest doch auch, dass Dein Freund und Du ein unvergessliches erstes Mal habt, wo ihr beide in Liebe und Freiheit Eure geheimsten erotischen Fantasien genussvoll austauscht.

Ich wünsche Dir viel Freude und Unbeschwertheit beim Sex. Ändern kannst Du es jetzt eh nicht. Also versuche das Beste daraus zu machen.

Nimm Dich an ♥

liebe Grüße,

Mondkind

p.s. Ist zwar jetzt total unwichtig, aber inzwischen bin ich wieder schlank ;-)

...zur Antwort

ich habe mir heute in der Spandauer Alt-Stadt einen herrlichen Vibrator gekauft. Der surrt und es macht Spaß, damit zu "spielen". (Wenn Du noch Jungfrau bist, musst Du ihn ja nicht einführen).

Ich habe immer, wenn ich SB mache nicht nur meine Vagina stimuliert, sondern habe gleichzeitig meine Brüste berührt, dann war ich auch sehr schnell bei einem intensiven Höhepunkt.

Dazu noch Zärtlichkeiten. Das macht es besonders schön, finde ich, wenn ich mir zusätzlich übers Haar streichle, über die Schenkel und über meine Arme, Brüste...

...zur Antwort