An was denkt eine Frau wenn ein junger Mann ihr "ich liebe/mag dich" sagt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin fast 45 und fast verheiratet. Wenn ein jüngerer Mann mir sagen würde, dass er mich sehr mag oder mich soagr liebt, würde ich mich geehrt fühlen. Aber ich würde ihm freundlich sagen, dass es zu mehr als zu einer Freundschaft nicht kommen kann und wird. Dass ich jederzeit für ihn da wäre und sich der Konatkt nicht ändert, aber dass ich in festen Händen bin und meinem Partner treu bleiben werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf das Verhältnis an wie man zum jüngeren Mann steht. Wenn dies aus dem nichts kommt, wirkt es etwas krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An nichts. Sie tippt sich höchstens an die Stirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt nicht wirklich alt und auch nicht verheiratet haha aber jegliche Art von Liebe(was nicht von Kindern und Tieren kommt) ekelt mich eher an, solange ich die Person nicht zurück lieben kann.

Ich glaube dass das bei vielen so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankido
08.03.2017, 01:35

ich meine junger Mann und nicht Kind.

1
Kommentar von Canni14
08.03.2017, 01:35

0
Kommentar von thisgirl0
08.03.2017, 01:43

Antwort nicht verstanden )-:

0
Kommentar von Ankido
08.03.2017, 01:47

Du siehst alle jungen Männer Kinder an. Ich glaube dass sie nicht unbedingt Kinder sind, oder?

0

Kommt drauf an was sie für ihn empfindet, bzw. wie weit die "Bekanntschaft" fortgeschritten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankido
08.03.2017, 01:32

Freunde bis verwandte zum Beispiel

0

Die fühlt sich ver*rscht 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankido
08.03.2017, 01:33

warum?

1
Kommentar von Dianaartem
08.03.2017, 01:36

Darum:

Wenn sie älter als er ist, und vielleicht verheiratet.



0
Kommentar von Ankido
08.03.2017, 01:43

OK ich kann es verstehen wenn sie verheiratet ist, aber wenn nicht ?? ist es das Alter? also die Leute, die sagen, dass Alter spielt keine Rolle , lügen , nicht?

0
Kommentar von Ankido
08.03.2017, 01:52

Junger Mann kann 25 bis vielleicht 30 sein, nicht unbedingt so klein wie ein Kind oder Teenager. Ok, Alter spielt also doch eine entscheidende Rolle. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?